Peugeot Speedfight 3 AC

Peugeot-speedfight-3-ac
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Peugeot Speedfight 3 AC

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003
Hersteller Peugeot, http://www.peugeot.de
peugeot-deutschland-gmbh
weitere Peugeot Roller

Allgemeine Informationen

Typ Roller

Pro & Kontra

Vorteile

  • *sehr gutes Fahrverhalten
  • Tolle Straßenlage Sehr Zuverlässig Viele Zubehörteile Geringer Verbrauch

Nachteile / Kritik

  • *oft Probleme
  • Sehr viele frisierte Gebrauchte Hoher Verschleiß Kein Drehzahlbegrenzer (Versionsabhängig)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit 16 über die Straßen!

    Pro:

    - Tolle Straßenlage - Sehr Zuverlässig - Viele Zubehörteile - Geringer Verbrauch

    Kontra:

    - Sehr viele frisierte Gebrauchte - Hoher Verschleiß - Kein Drehzahlbegrenzer (Versionsabhängig)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    heute möchte ich euch einen Testbericht über den Speedfight 2 schreiben.

    Der Speedfight 2 war damals mein absoluter Traumroller, denn das Design finde ich, sieht immer noch sehr Zeitgemäß und Klasse aus. Ich bekam den Speedfight 2 AC (Luftgekühlt) der etwas weniger Leistung hatte und auch immer noch hat als der LC (Wassergekühlt). Aber auf 0,2 Ps kommt es nicht wirklich an. Bis heute habe ich mit dem kleinen 2 Takter 19000 Kilometer "geschrubbt" und er steht immer noch bie mir in der Garage.

    Jetzt aber zu den Details:

    Der Speedfight 2 ist einer der besten Roller die man erwerben kann. Sein absolutes Plus ist die sehr seltene
  • Peugot Speedfight 2

    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    *sehr gutes Fahrverhalten

    Kontra:

    *oft Probleme

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    **************************************************************************************************************

    Ich fahre jetzt seit fast 3 Jahren den Speedfight 2!
    Ich habe ihn gedrosselt für ca. 1400 € neu gekauft! Mit Drossel und Wunschfarbe!


    **************************************************************************************************************

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesen Roller auch wenn schonmal öfters etwas kaputt ist! Ganz am Anfang ist er mal nicht mehr angesprungen, dann war ein paar mal der Keilriemen kaputt und die Bremsen (was ich am allerschlimmsten fand) ! Es sind jedoch
  • Peugeot Speedfight A/C der Zuverlässige

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser, ich habe jetzt schon seit etwa zwei Jahren den Peugeot Speedfight A/C. Der Speedfight ist insgesamt ein Roller für Leute, die wirklich etwas zuverlässiges brauchen, das habe ich nach der Zeit herrausgefunden. Andere Roller sind nicht zu vergleichen mit ihm. In meiner Zeit als Rollerfahrer hatte ich mit diesem Gerät bestimmt schon ca. 10 Unfälle. Das ist natürlich nicht so gut, aber so konnte ich herrausfinden, dass der Roller echt von sehr guter Qualität ist. Ihr müsst wissen, dass er trotz heftigem Crasch immer noch weiterlief. Es gab noch keinen Unfall, den ich hatte wonach der Roller nicht mehr in der Lage war weiterzufahren. Trotz verknicktem Auspuff, halb abgerissenen
  • Der Geilste Roller den es je gab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also Ich habe meinen Speedfight 2 AC seit 2 Monaten und habe schon 1500 km zurückgelegt!!
    Es macht einfach ungeheuren Spaß mit dem Gefährt zu fahren die Leistung des Motors bringt sie überall hin!!!!
    Ich bin einfach begeistert von diesem Roller, man kann ihn TUNEN und auf 120 km/h bringen oder auf eine Mofa für unsere Anfänger drosseln!
    Aber die Fahrweise überzeugt jeden!!
    -direkte Fahrweise und ein Anzug von dem mancher Aprillia oder Yamaha nur träumt!
    Ob in der Stadt oder auf dem Land man zieht alle Augen auf sich und diesen Roller!!
    Und Ersatzteile bekommt man für diesen Peugeotroller auch, ob Tuningartikel oder originale Teile, man bekommt sie überall
  • Pegeot ein nicht so guter Roller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir im Juni den Pegeot Speedfight AC (Luftgekühlt) für 2000€ mit Mofadrossel gekauft.Am Anfang für der Roller einbahnfrei Zwischen 30 und 35 Kmh gefahren.Als ich dann zu einem Freund gefahren bin,um den Roller ihm zu zeigen sprang er bei ihm nicht mehr an.Nacndem ich eine Halbe Stunde gewartet habe sprang er dann wieder an.Dieses Problem tauchte ofters auf.Ich dachte aber er müsste erst eingefahren werden.
    Da kamm dan noch daz,das der Auspuff so komische gerausche gemacht hat.
    ++++++++++

    Jetzt nach 525 Kilometer tgefahren hat sich das Problem gelöst, es ist aber ein neues aufgetaucht.
    Wenn ich den Roler starte springt er zwar an,aber er fahrt nicht auf der
  • Ohne Übertreibung das mit Abstand schärfste Gerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fahre nun seit über 18 Monaten meinen gelb/silbernen Peugeot Speedfight II AC und habe bisher ca. 8000 km damit zurückgelegt und ich kann (fast) nur Positives von dem Fahrzeug berichten.

    Das auffälligste und zugleich bestechendste Merkmal dieses Sport-Scooters ist sein atemberaubendes durchweg gelungenes Design. Seine aggressiv gestylte Front mit den scharfen Kanten und dem schönen Doppelscheinwerfer (dazu mehr weiter unten) ist ein Augenschmaus. Nicht nur bei meinem Modell, nein auch die anderen Farb-Varianten (rot-schwarz, grün-schwarz, blau-silber, oder die Sondermodelle "ran" in schwarz, der "x-team" in rot-weiß oder das Topmodell in blau-orange) sind äußerst ansehnlich.

Peugeot Speedfight 3 AC im Vergleich

Hersteller Peugeot peugeot-deutschland-gmbh