Peugeot Speedfight 3 AC Testbericht

Peugeot-speedfight-3-ac
ab 14,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von visio

Peugot Speedfight 2

4
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

*sehr gutes Fahrverhalten

Kontra:

*oft Probleme

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

**************************************************************************************************************

Ich fahre jetzt seit fast 3 Jahren den Speedfight 2!
Ich habe ihn gedrosselt für ca. 1400 € neu gekauft! Mit Drossel und Wunschfarbe!


**************************************************************************************************************

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesen Roller auch wenn schonmal öfters etwas kaputt ist! Ganz am Anfang ist er mal nicht mehr angesprungen, dann war ein paar mal der Keilriemen kaputt und die Bremsen (was ich am allerschlimmsten fand) ! Es sind jedoch nicht sehr rießen Mengen an Kosten auf getreten , da ich alles über die Garantie reparieren lassen konnte!
Aber nach dem 2. mal in der Werkstatt war alles ok. Und bis heute ist auch nix mehr an ihm passiert!
Außer halt die normalen Gebrauchsspuren!

**************************************************************************************************************

Für Tuning-Fans ist der Roller überhaupt nichts! Es gibt kaum Tuning Teile für diesen Roller und dabei macht er dann ebenfalls große Probleme!
Ich habe mir mal 70 cm² geholt und habe es in der Werkstatt machen lassen, obwohl es Profis waren lief er nicht!
Also wer seinen Speedfight viel Tunen will kann dies vergessen!
Außer halt Optisch! Wie bei den anderen Auch!

**************************************************************************************************************

Aber jetzt mal zur guten Seite des Speedfights!
Es ist ein Roller der wunderschön zu fahren es! Meiner Meinung nach ist das Fahrgefühl auf diesem Roller besser als auf jedem anderen! Das Optische Aussehen finde ich auch super! Sonst hätte ich ihn ja nicht!

Ich finde der Roller ist sehr gut zu lenken im Gegensatz zum Yamaha Aerox! Obwohl viele es genau anders herum behaupten.

**************************************************************************************************************

Aber wenn man mich fragen würde, ob ich ihn jemandem empfehlen würde, würde ich JA sagen, denn es ist ein toller Roller trotz den Problemen, es gibt ja noch die Garantie!

Und außerdem kann man bei so einer "geilen" Optik nicht Nein sagen, oder???

Also wer sich den Roller anschaffen will dem wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß mit dem Speedfight 2!

Liebe Grüße

visio

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mousebear

    29.01.2007, 13:38 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter erster Bericht. LG Mousebear

  • bodenseestern

    28.01.2007, 23:36 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ****liebe Grüße Petra***

  • Liane

    28.01.2007, 22:46 Uhr von Liane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super LG Liane

  • Feye

    28.01.2007, 22:08 Uhr von Feye
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. feye ^^

  • lena016

    28.01.2007, 22:06 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • rosequeeny

    28.01.2007, 21:43 Uhr von rosequeeny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was ist z.B. mit dem Benzinverbrauch und dem Fahrgefühl. Das es besser als bei anderen ist und toll ist denk ich mir nicht ausreichend, um dies zu beschreiben. Außerdem keiner technische Daten sind angegeben. Ein knappes hilfreich von mir.

  • sandrad198

    28.01.2007, 21:31 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Supi LG Sandra

  • chulia

    28.01.2007, 21:29 Uhr von chulia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Liebe Grüße! chulia