Peugeot Speedfight 3 AC Testbericht

Peugeot-speedfight-3-ac
ab 14,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Speedy88

Der Geilste Roller den es je gab

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also Ich habe meinen Speedfight 2 AC seit 2 Monaten und habe schon 1500 km zurückgelegt!!
Es macht einfach ungeheuren Spaß mit dem Gefährt zu fahren die Leistung des Motors bringt sie überall hin!!!!
Ich bin einfach begeistert von diesem Roller, man kann ihn TUNEN und auf 120 km/h bringen oder auf eine Mofa für unsere Anfänger drosseln!
Aber die Fahrweise überzeugt jeden!!
-direkte Fahrweise und ein Anzug von dem mancher Aprillia oder Yamaha nur träumt!
Ob in der Stadt oder auf dem Land man zieht alle Augen auf sich und diesen Roller!!
Und Ersatzteile bekommt man für diesen Peugeotroller auch, ob Tuningartikel oder originale Teile, man bekommt sie überall
Doch Nachteile hat dieses GEILE Gerät schon:
BENZINVERBRAUCH:
Also ich komme mit einer Tankfüllung (6-7 Liter) etwa 150 km und das ist nicht besonders weit!!
wenn man einmal fährt dann fährt man stundenlang!
Aber wer so etwas in Kauf nimmt und wieder Spaß am Leben haben will der kauft sich dieses GEILE Teil für den nicht gan billigen Preis von 2100 €!!
aber seht unten dort ist ALLES aufgelistet!
Fahreigenschaften: ausgezeichnet
Gewicht: leicht
Motor: sehr stark
Bremsleistung, Trockenheit: ausgezeichnet
Getriebe: leichtgängig
Fahrwerk: sehr gut
Reichweite: geht so
Cockpit: umfangreich
Platz für Gepäck: mässig
Komfort: ausgezeichnet
Verarbeitung: ausgezeichnet
Zuverlässigkeit: ausgezeichnet
Modelljahr: 2002
Neu oder gebraucht: neu
Besitzen sie das Produkt? ja
Dauer des Besitzes/der Nutzung: seit 1 Monat
Häufigkeit der Nutzung: so oft wie möglich
Empfehlenswert: ja
Bewertung: GEIL

17 Bewertungen