Piaggio TPH Testbericht

Piaggio-tph
ab 66,66
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von TPHRacer

Super

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi freunde,
ich habe den tph schon seit 2 jahren und bin durch und durch mit ihm zufrieden. hatte bisher noch keine probleme wie werkstattbesuche etc.
Von der straßen bzw. kurvenlage ist er sehr gut und die sitzposition auch.
das preis / leistungs verhältnis finde ich auch ganz angemessen, da ich 3000dm für ihn bezahlt hatte und keine 4600 dm für einen aerox.
Für alle, die etwas schneller sein wollen...
den tph kann man gut tunen, allerdings ist dies illegal und ihr dürft euren roller nur noch auf rennstrecken fahren.

ciao,
Basti

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Thrillseeka

    24.02.2002, 23:16 Uhr von Thrillseeka
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich hatte auch mal einen TPH 50 und kann die gegebene Meinung nur teilen, aber die Ausführung ist wirklich sehr kurz!

  • sylvia1983

    16.02.2002, 18:44 Uhr von sylvia1983
    Bewertung: nicht hilfreich

    Dein Bericht finde ich zu kurz und nicht informativ genug, wie die anderen bereits sagten, ist es kein Erfahrungsbericht

  • anonym

    15.02.2002, 01:21 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Na ja, dies ist alles, nur kein Erfahrungsbericht.

  • aprikow

    15.02.2002, 01:09 Uhr von aprikow
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hä? Ein Erfahrungsbericht war das jedenfalls nicht ...

  • tyranessa

    15.02.2002, 01:07 Uhr von tyranessa
    Bewertung: nicht hilfreich

    Was ist das denn?