Pina Colada Testbericht

No-product-image
ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

Der Spitzenreiter unter den Cocktails.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hin und wieder, wenn ich mal Lusta hbe mice ich mit ein paar Freunden Freitag abends Cocktails. sas ist immer sehr spassig und man kann dabei viele neue Variationen entdecken und alte Cocokatilrezepte austauschen. Ab und zu gehe ich auch in eine Bar, um mir einen Cocktail zu gönnen. doh solbad ich einen Blick auf die Karte geworfen habe, vergeht mir die Lust uf Cocktails. Nein, nicht weil die Cocktails sich so uninterssant anhören, sondern weil die Preise so unverschämt sind. Oft wird für einen Cocktail 5-8 Euro genommen. Das finde ich ziemlich teuer.
Deshalb habe ich mir angewöhnt, gelegentlich selbst zu mixen. Vor allem hat man dann den Vorteil die Mischung selbst zu bestimmen, so wie es einem am besten schmeckt.
Heute stelle ich mienen absoluten Liebling unter den Cocktails vor. Er heisst Pina Colada und kommt aus der Karibik. Leider konnte ich ihn dort noch nie probieren, aber selbstgemixt schmeckt er mir auch sehr gut.

Zutaten:
gestoßenjes Eis
5cl weißer Rum
5cl Ananassaft
oder 4cl Ananas-, 1cl Limonensaft
2cl Coconut Cream
1/2 Ananasscheibe zum dekorieren

1. Die Eiswürfel werden zertoßen. 2. Dann werden alle anderen Zutaten geschüttelt. 3. Die Mixtur wird in hohe Gläser gefüllt und es wrid eine Eisschicht hinzugefügt. Das Eis sollte 2-3cm hoch sein.
4. Jetzt kann der Cocktail mit einem trinkhalm serviert werden.


Ich finde den Cocktail so lecker, dass ich ihnn jeden tag geniessen könnte, aber das würde meinen Hüften nicht gut tun. trotzdem gönne ich mir ihn ab und zu. und ich mag ihn immer noch. Er ist und wird immer mein absoluter Liebling bleiben.

8 Bewertungen