Pretty Woman (VHS) Testbericht

Pretty-woman-vhs-komoedie
ab 69,67
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von AshleyOlsen89

Pretty Woman

Pro:

excellente haupdarsteller

Kontra:

unrealistische handlung

Empfehlung:

Ja

Ich denke das jeder über 14 den film schon mal gesehn hat.

ich finde ihn sehr schön und ansprechend nur ich finde er ist ein bisschen unrealistisch.denn das eine frau die anschaffen geht von einem reichen mann aufgegabelt wird passiert ich denk ich mal in wirklichkeit nicht sehr oft und das sie sich ineinander verliebn auch nicht.aber mit julia roberts und richard gere hat pretty woman ausgezeichnete hauptdarsteller.
mehr kann man zu so einem klassiker einfach nicht sagen

außer das ihn jeder in seinem leben mindestens einmal gesehn haben muss!!!

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • melle7484

    23.10.2004, 17:49 Uhr von melle7484
    Bewertung: nicht hilfreich

    Da fehlt ne Inhaltsangabe und ne Menge Infos über den Film. Cu, Melle

  • Dannyboy

    18.10.2004, 15:48 Uhr von Dannyboy
    Bewertung: nicht hilfreich

    sehr knapp, da erfahre ich ja aus der TV TODAY mehr, wenn der Film mal im Fernsehen läuft

  • anonym

    18.10.2004, 15:29 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    doch man kann zu einem klassiker viel mehr sagen .. schau dich mal bei anderen um .. diese paar zeilen sind keinen cent wert. gruss, marlene

  • Blood-Angel

    18.10.2004, 15:14 Uhr von Blood-Angel
    Bewertung: nicht hilfreich

    ..Also der Bericht ist ja wohl unter aller Sau. Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber da steht nichts drinnen. Die Aussage, jeder hätte den Film schon mal gesehen ist einfach aus der Luft geholt und völlig daneben (auch wenn ich ihn gesehen

  • mousebear

    18.10.2004, 15:03 Uhr von mousebear
    Bewertung: nicht hilfreich

    sorry, aber hier muß ich sogar noch schlechter werten. Hier sind eigentlich fast keinerlei brauchbare Infos drin. Außer die Information bezüglich der Hauptdarsteller. Es fehlen eine ausführlichere Angabe zum Inhalt, Länge des Fil