Puma "Red & White Woman", Eau de Toilette Testbericht

ab 15,31
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von gangster09

Hmm, fruchtig...

4
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  frisch

Pro:

FLaschendesign, Duft, Preis

Kontra:

Langzeitwirkung

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!


Ich möchte euch wieder einmal übe rein Produkt informieren und zwar handelt es sich dabei um das neue Eau de Toilette von Puma. Es ist das Red WOman. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich über einen Frauenduft schreibe, aber das kann ich euch ganz leicht erklären. Der Grund liegt gleichzeitig auch beim Kaufgrund:



Meine Freundin hatte vor einiger Zeit Geburtstag und ich entschloss mich dazu ihr einen neuen Duft zu schenken. Da sie mir zuvor wenn die Werbung lief schon immer gesagt hatte, dass sie diesen Duft auch gerne einmal ausprobieren wolle, habe ich mcih dann dazu entschlossen in der Parfümerie nach diesem Duft zu schauen.

Als ich ihn gefunden hatte, habe ich mir von der Verkäuferin natürlich erst einmal den Duft zeigen lassen, so dass ich mich selbst von dem Geruch überzeugen konnte. Dann sagte sie mir, dass es den Duft in verschieden großen Fläschchen gäbe. 20ml, 30ml und 50ml. Ich habe ihr dann das 50ml Fläschen gekauft, welches übrigens 28 EUro kostet. Die anderen sind natürlich noch billiger, ich weiß jetzt allerdings nur noch, dass das 20ml Fläschchen 12,95 Euro kostete. Der Preis geht meiner MEinung nach für das Produkt in Ordnung.


DIe Flasche für den Damenduft sieht genau so aus, wie ihr das oben auf dem Foto erkennen könnt. Die Abbildung zeigt übrigens die 20ml Flasche. Bei der 50ml FLasche ist es eine knallrote Verpackung, welche nicht einsehbar ist. Die Flasche ist natürlich dementsprechend dann in die Länge gezogen.

Den Duft sprüht man einfach auf die Haut. Dabei reicht schon ein 2-3maliges Pumpen. Dann hat man genügend Eau de Toilette auf der Haut und kann diese sanft verreiben. Meine Freundin erzählte mir, dass es sehr sanft auf der Haut ist und eine Frische mit sich bringt. Diese Frische merkt man auch in dem Duft. Er ist sehr fruchtig und frisch und gibt einem ein richtiges SOnderbares Gefühl beim Schnuppern. Ich finde, dass er sehr attraktiv ist und er zieht mich bei meiner Freundin regelrecht an.

Allerdings muss man einen kleinen kritischen Aspekt noch nennen, denn der Duft hält nur ca 5Std an und danach riecht man kaum noch etwas. Aber für einen Abend reicht es durchaus aus und aus diesem Grunde muss ich sagen, dass ich diesen Duft empfehlen kann!

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Baby1

    30.01.2006, 16:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben LG Anita

  • feldhase

    18.12.2005, 22:32 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - Frohe Weihnacht - LG vom Feldhasen

  • Fluetie

    13.11.2005, 18:52 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • follio

    12.11.2005, 15:31 Uhr von follio
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Chrillemaus

    12.11.2005, 15:04 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich