Punica Red Fruit Testbericht

No-product-image
ab 11,59
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von downloth

Eine geistreiche Auslese heimischer Früchte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die Getränke von Punica verbindet man in Deutschland allgemein hin mit erfrischenden Genuss und Saftleidenschaft pur. Die Firma Dittmeyer zeichnet sich verantwortlich für diverse Sorten wohlschmeckendener Fruchtsäfte und zählen qualitativ sicherlich zur gehobenen Kategorie.

Die Getränkereihe \"Punica\" erfreut uns mit einer reichhaltigen Auswahl und auch ich greife gerne von Zeit zu Zeit darauf zurück.



Punica Tea&Fruit Red Fruit - fruchtig rot:

Das durchsichtige Glasgefäß besitzt eine wohl unikate Form und fasst einen Liter dieses wohlbekömmlichen Tropfens. Der rote Aludeckel sitzt fest und das Getränk scheint auf den ersten Blick auch frisch. Weiterhin zieren die Flasche zwei Aufkleber, auf dem einen sehen wir ein hübsch gestaltetes Produktlogo und auf der Rückseite werden die Bestanteile explizit aufgeführt.

Die Zutaten:

Mehrfruchtsaftkonzentrat mit Aroma und Süßungsmitteln

Fruchtgehalt 30%,

Wasser, Apfelsaft, Zitronensaft, Mehrfruchtsaftmischung, Kirschsaft-, schwarzer Johannisbeer-, roter Johannisbeer-, Himbeer-, Preiselbeer-, roter TRaubensaft, Aroniasaft, aroma, Vitamin C, Süßstoffe Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium.


Nährstoffinformationen:

Brennwert 59KJ
Eiweiß 0,1g
Kohlenhydrate 2,9g
Fett 0,1g
Ballaststoffe 0,1g
Natrium 0,006g
Vitamin C 20mg/100ml


dl - processing:

der \"Red Fruit\" oder auch \"Fruchtig-Rot\" von Punica besitzt einen unverkennbare kraftvolle Farbe und wird aus einer feinen Mischung aus heimischen Gartenfrüchten hergestellt. Die Creation hat mich wirklich mit ihrem trockenen und aparten Geschmack von Anfang an begeistert und gehört damit sicherlich nicht nur zu den heimlischen Favoriten



Résumé:

Der Saftgenuss \"Punica Tea & fruit - Red Fruit\" erweist sich als eine erlesene Auswahl und besitzt einen wirklich feines Aroma. Dieser wohl nicht ganz konventionelle Multivitaminsaft darf jedoch ruhig noch etwas fruchtechter und süßer werden. Der Hersteller liefert mit diesem Produkt ein ganz hervorragendes Fruchtgetränk und wird auch in Zukunft in diesem Bereich kreative Akzente setzen.

dl -downlink: http://www.punica.de/ - eine wahre Kraft des vitalen Genuss