Knorr-Baby Fashion Testbericht

Knorr-baby-fashion
ab 20,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von austin77

leider zu schnell kaputt

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

dieser Buggy von Knorr Fashion haben wir für unserere Tochter gekauft. Wir hatten knappe 90 € dafür bezahlt gehabt. Wenn ich aber gewusst hätte das er sich nicht so toll fahren lässt und nach kurzer Zeit auch kaputt ging da ein Teil an der Rad Halterung kaputt ging, hätte ich ihn nie gekauft.

Er sieht eigentlich ganz ok aus. Das ist so sehe ich das für größere Kinder was, die bald keinen Kinderwagen mehr benötigen.
Ihn gab es in zwei Farben, in blau und orange. Wir haben ihn dann in blau genommen da wir es dann auch für das zweite Kind verwenden hätten können.



Details:
**********
* Buggy FASHION Abnehmbares Verdeck mit verschließbarem Sichtfenster und Staufach
* Verstellbare Rückenlehne
* Einzelradbremse hinten
* Großes Einkaufsnetz
* 5-Punkt Sicherheitsgurt
* Gestell mit silberner Lackierung
* Abnehmbarer Sicherheitsbügel
* Feststellbare Doppelschwenkräder
* vorne Handlicher Schiebgriff
* Komfortable 4-fach Federung
* Pfiffiger Klappmechanismus
* TÜV ITS Stuttgart Outdoorstoff -
* schmutz- und nässeabweisend
* Gewicht 7,0 kg
* Schieberhöhe: 99cm
* Maße zusammengelegt 108 x 42 x 30cm


Meine Erfahrung damit:
***********************
Ich ging und gehe immer noch mit meiner Tochter sehr gerne spazieren wenn ich die Zeit dazu finde, deshalb habe ich auch gute Erfahrungen mit dem Buggy.
Also optisch finde ich das er ganz in Ordnung aussieht.
Praktisch am Wagen war es das er ein Netz mit sich bring hatte wo man kleine Einkäufe darunter packen konnte.
Die doppelschenk Räder lassen sich einstellen das sie alle gerade fahren. Ich finde aber leichter wenn es nicht auf gerade eingestellt wurde. Dann kann man nämlich viel leichter in die kurven lenken.
Eine Bremse gibt es nur hinten. Sie lässt sich leicht tätigen.
Der Buggy hat zwei einzelne Griffe. Ich bin aber den durchgehenden Griff gewohnt. Wenn man es aber übt mit diesen Griffen kommt man auch ganz schnell hinein.
Der Schutzbügel lässt sich nach Bedarf abmachen

Anfangs gefiel der Buggy mir auch, bis sich dann ein paar Fehler einschlichen.
Der Wagen lies sich nicht mehr richtig schieben, er ist immer rechts rüber gefahren. Wir kuckten zwar warum das so war aber wir fanden keinen Fehler. Ja nach ein paar Wochen sprang dann ein kleines Stück vom Plastik ab das an den Rädern ist und seit dem kann man ihn gar nicht mehr benüten. Er fährt zwar aber hat immer eine starke rechts Neigung.
Es gibt auch leider keine Beinstütze wo man verstellen kann wenn sie schlafen.
Dir Rückenlehne lässt sich aber zur Liegeposition problemlos umstellen.
Ich kann dafür leider nur 3 Punkte vergeben. Leider haben wir die Garantie nicht mehr damit wir ihn umtauschen konnten.

81 Bewertungen, 18 Kommentare

  • katjafranke

    01.04.2011, 17:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Solaija

    19.03.2011, 22:59 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Solaija

  • anonym

    18.03.2011, 00:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Quacky

  • anonym

    23.02.2011, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Deekay

    21.02.2011, 08:36 Uhr von Deekay
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht !!! lg

  • misscindy

    18.02.2011, 23:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hexi5

    18.02.2011, 08:54 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag^^

  • Testmama

    17.02.2011, 21:07 Uhr von Testmama
    Bewertung: besonders wertvoll

    alles klar, sehr hilfreich mal die andere Seite zu hören.

  • anonym

    17.02.2011, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • cleo1

    17.02.2011, 12:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. LG cleo1

  • XXLALF

    17.02.2011, 08:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • edelcat

    17.02.2011, 08:18 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • Powerdiddl

    17.02.2011, 08:02 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, lg

  • anonym

    17.02.2011, 00:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, grüße vom niederrhein

  • morla

    16.02.2011, 23:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    16.02.2011, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. LG

  • catmum68

    16.02.2011, 20:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • sigrid9979

    16.02.2011, 19:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch..