RWE AG (WKN703712) Testbericht

Rwe-ag-wkn703712
ab 12,92
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Joghurt

RWE - f. konservative Anleger

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

RWE macht immer sein Geschäft - f. Anleger die in den nächsten 2 Jahren keine großen Sprünge an der Börse erwarten, ist dies sicher ein geeignetes Dividendenpapier - das jetzige Kursniveau ist ein klarer Kauf bis 30 Euro - sollte der Dax nicht noch einmal auf 2500 Punkte laufen, wird die Aktie schnell wieder Kurse um die 40 Euro erreichen, wo sie nach meinem Empfinden aktuell fair bewertet wäre - die Sache mit Ruhrgas konnte nur deshalb so stark auf den Kurs schlagen, weil echte Nachrichten im Moment generell fehlen... also Aktie kaufen, liegen lassen und genießen...

4 Bewertungen