INFINEON TECH.AG (WKN623100) Testbericht

Infineon-tech-ag-wkn623100
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Joghurt

Infineon - fein rausgeputzt, hat nichts genutzt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

tja, wie schrieb schon Friedhelm Busch in seinem Buch \"Greife nie in ein fallendes Messer?\" Siemens bringt seine 2 verlustbringenden Töchter fein rausgeputzt für gutes Geld an die die Börse. Und so hießen die holden Töchter dann Infineon und Epcos und wurden dem noch recht unerfahrenen deutschen Börsenpublikum für viel Geld aufs Auge gedrückt. Bei Infineon ist auf absehbare Zeit nichts zu holen, außer mal schnelle 10% an zwei Börsentagen - Für mich ist Infineon ein Pleitekandidat, v.a. da die Gewinnmargen noch länger so miserabel bleiben werden...

4 Bewertungen