DEUTSCHE POST AG NA O.N. (WKN555200) Testbericht

No-product-image
ab 17,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Joghurt

Dt. Post - der bessere Ex-Monopolist

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zum eínen hat die Post immer noch ihr Briefmonopol - zum anderen wurde das bestehende Filialnetz sinnvoll genutzt - die Postbank konnte sich recht schnell mit ihrem Angebot etablieren - viele meinen, die Einkäufe im Logistikbereich wären zu teuer gewesen, das kann man sicher so sehen, aber wenn man das damit vergleicht, wie die Telekom für die UMTS-Lizenz das Geld verbraten hat, muß man von äußerst sinnvollen und günstigen Einkäufen sprechen - ich bin sicher, dass die Post ihren Weg machen wird, dennoch halte ich die Kursphantasie in den nächsten 2 Jahren für sehr begrenzt

8 Bewertungen