McNeil Dolormin für Frauen Testbericht

Mcneil-dolormin-fuer-frauen
ab 7,89
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Nightpoem

Schmerzfrei - Endlich was was wirklich hilft

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Schnelle Wirkung, hält lange an

Kontra:

Preis, dass man sie bei Bluthochdruck nicht nehmen kann

Empfehlung:

Ja

Hallo, nun will ich doch mal eine Meinung über Dolormin für Frauen kundtun.

Nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung, musste ich mich zu Hause erholen, doch leider war das gar nicht so möglich, da ich unter Bauchkrämpfen litt. Also, musste eine schnelle Lösung her, da ich sonst immer ziemlich starke Schmerzmittel geschluckt habe, wenn ich meine Regel bekommen habe, wollte ich dieses mal, was nehmen, was direkt wirken sollte, ich entschloss mich Dolormin für Frauen auszubrobieren. Gesagt getan. In der Apotheke wurde ich freundlich beraten, und das Arzneimittel wurde mir ausgehändigt, der Preis von 8,95 Euro für 20 Tabletten (40 Stück kosten 15,99 Euro) ist schon etwas happig, ich dachte mir, hoffentlich helfen die auch.

Nun gut, wieder zu Hause angelangt, las ich mir erstmal die Packungsbeilage durch, man weiß ja nie, was da so alles passieren könnte, außerdem wollte ich kein Risiko nach meiner OP eingehen. In der Packungsbeilage, die sehr gut und verständlich geschrieben war, lass ich nichts darüber das ich sie in meinem Zustand nicht nehmen sollte. Darin waren aber noch die evtl. Nebenwirkungen aufgelistet und wan man die Tabletten nicht nehmen sollte, wie zum Beispiel, wenn man eine Blutkrankheit hat, oder Bluthochdruck. Nach dem ich mir sicher war, alles gelesen zu haben, witmete ich mich der Dosierungsanleitung. Dort ist aufgelistet, wann und wieviele man nehmen sollte, zum Beispiel sollten Mädchen unter 12 Jahren, diese Tabletten unter keinen Umständen einnehmen. Ab 12 Jahre, bei Erstdosierung 2 Tabletten, und aller 6-8 Stunden jeweils eine, jedoch nicht mehr als 3 Tabletten am Tag.

Ich nahm die Tabletten aus der Verpackung, sie sind gelb und für meine Verhältnisse fand ich sie recht klein, man sollte sie mit viel Trinken einnehmen, damit sie sich gleich auflösen, dabei ist es egal, was man dazu trinkt. Schlucken ging ohne Probleme, man merkte die kleinen Dinger kaum.

Ich nahm gleich zwei, damit auch alles weg geht. Ich hatte jedoch vorher was gegessen, denn auf nüchternen Magen, vertrage ich keine Arznei, dies hat an der Wirkung nichts geschadet, innerhalb von ein paar Minuten ging es mir sichtlich besser, ich konnte sogar wieder ohne Schmerzen laufen. Es war eine Wohltat. Auch noch Stunden danach ging es mir gut, Schmerzen waren keine mehr da, und auch einen Tag danach, sind sie noch nicht wieder zurück.

Das einzig negative daran, ist dass man sich ungefähr, zumindest war es bei mir so, für 20 - 30 Mintuen etwas schwummrig fühlt, als ob man etwas zu viel getrunken hätte, jedoch lässt das dann nach, aber in der Zeit sollte man möglichst nicht Auto fahren, oder sonst was machen, was mit Maschienen oder dergleichen zu tun hat. Nach der Wirkungszeit geht das dann ziemlich schnell wieder weg, und man kann seinen gewohnten Alltag nachgehen.

Mein Fazit für dieses Arzneimittel ist sehr gut, es hilft sofort, hält lange an, und ist super zu empfehlen, wenn man Schmerzen im Unterleib hat, und das Beste daran, auch alle anderen Schmerzen, die mit der Regel meistens zusammen kommen, sind auf und davon.

Zum Schluss müsste man noch sagen, wenn man sich zu diesem Produkt entscheidet, man sich vorher beraten lassen sollte, ob man dieses Produkt auf verträgt, ansonsten sollte man auf Ausweichmittel umsteigen.

Das war mein Bericht zu Dolormin für Frauen, ich hoffe ich konnte damit etwas helfen. LG

33 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Clarinetta2

    27.10.2007, 15:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • Estha

    31.05.2006, 23:16 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • SuicideToday

    31.05.2006, 20:18 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg Sui

  • Fluetie

    29.03.2006, 13:51 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Kranich

    28.03.2006, 17:26 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • morla

    28.03.2006, 14:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    28.03.2006, 14:02 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • jenny123

    28.03.2006, 12:56 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/> <br/>

  • doelau

    28.03.2006, 12:47 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer und angenehm zu lesender Bericht. Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche, Gruß doelau.

  • anonym

    28.03.2006, 12:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ****SH und LG***

  • ochsenfrosch43

    28.03.2006, 12:15 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG ;-)

  • waltraud.d

    28.03.2006, 11:57 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • oxalife

    28.03.2006, 11:45 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    ................................................................. <br/>........... |//.................................................. <br/>..........(o o)..................................|//.......... <br/>...ooO-(_)-Ooo........................(o o)...

  • steinchen512

    28.03.2006, 11:44 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512