McNeil Dolormin für Frauen Testbericht

Mcneil-dolormin-fuer-frauen
ab 7,89
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Gemini_

Nur für Frauen!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dolormin für Frauen (Tabletten, 20 Stück)



Das Problem:
Einmal im Monat sucht es viele Frauen heim und sie leiden unter Menstruationsbeschwerden. Früher habe ich auch hin und wieder mit diesem Problem zu kämpfen gehabt. Zwar waren meine Beschwerden nie besonders schlimm, aber irgendwann habe ich mir dann doch ein Medikament dagegen beschafft, um ?die Tage? besser überstehen zu können.

Ich möchte euch heute das Medikament ?Dolormin für Frauen? beschreiben, das man in Tablettenform in jeder Apotheke bekommen kann. Wenn ich mir das Medikament gekauft habe, dann bekam ich immer eine Verpackung, in der sich 20 Tabletten befanden. Ich habe mir immer eine solch kleine Packung zugelegt, weil ich die Tabletten nicht häufig genommen habe und somit sehr lange damit ausgekommen bin.

Die Wirkung:
In dem vorgestellten Wirkstoff ist Naproxen enthalten. Dieser wirkt in der Gebärmutter und verhindert hier eine vermehrte Ausschüttung der Botenstoffe, die im Medizinerdeutsch auch Prostaglandine genannt werden. Auf diese Weise schluckt man mit den beschriebenen Tabletten nicht nur ein Mittel gegen die lästigen Schmerzen, sondern sorgt auch dafür, dass alle weitern unangenehmen Beschwerden, die während der Menstruation auftreten können, beseitigt werden.

Dolormin für Frauen wirkt also auch gegen Übelkeit und weiter Unannehmlichkeiten.

Nachdem man zwei Tabletten (Erstdosis) eingenommen hat (die übrigens eine hellgelbe Farbe haben und fast ein wenig wie Smarties aussehen), setzt die Wirkung des Medikaments in der Regel nach ungefähr zwei Stunden ein und man kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Da es ein wenig dauert, bis die Tabletten ihre Wirkung entfaltet, sollte man darauf achten, die Tablette gleich einzunehmen, wenn die Beschwerden beginnen, um eine schnelle Wirkung zu erzielen.

Nebenwirkungen:
Wenn man Dolormin für Frauen einnimmt, kann es passieren, dass die Blutungen verringert werden, falls man sonst unter starken Blutungen leidet, die lange andauern.

Wichtige Hinweise:
Nachdem man die erste Dosis von zwei Tabletten eingenommen hat, kann man nach ca. sechs bis acht Stunden eine weitere Tablette schlucken. Die Tageshöchstdosis von drei Tabletten ist somit erreicht.

Mädchen ab einem Alter von zwölf Jahren können das beschriebene Medikament einnehmen.

Hersteller:
Dolormin für Frauen wird von der McNeul GmbH & Co. OHG hergestellt. Die Firmenanschrift lautet folgendermaßen:
McNeil Consumer Healthcare GmbH,
Raiffeisenstraße 9,
41470 Neuss
Telefonisch ist die Firma unter der Nummer 01803-171317 zu erreichen.

Preis:
Man kann das vorgestellte Medikament in einer Packung mit 20 Tabletten für ca. sieben Euro in der Apotheke erwerben.

Bewertung:
Ich hätte auch ohne die kleinen hellgelben Tabletten leben können, aber mit dem Medikament war es einfach manchmal noch schöner. Wer wirklich unter Menstruationsbeschwerden leidet, sollte sich das vorgestellte Mittel unbedingt anschaffen, denn es verschafft einem wirklich schnelle und zuverlässige Linderung. Daher muss ich einfach eine Kaufempfehlung aussprechen und dem Produkt volle fünf Sterne verleihen. Ich finde es gut, dass es solch ein Medikament gibt, denn es erspart vielen Frauen leidvolle Tage!




Gemini_

54 Bewertungen, 18 Kommentare

  • creedy18

    19.05.2008, 23:08 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • 00flintstone

    11.05.2008, 21:08 Uhr von 00flintstone
    Bewertung: sehr hilfreich

    neben Paracetamol helfen auch die mir sehr gut!

  • Striker1981

    08.05.2008, 01:03 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

  • Mondlicht1957

    07.05.2008, 21:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

  • bea1502

    07.05.2008, 21:16 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur für frauen? bei uns nimmt auch der mal eine... lg bea

  • try_or_die87

    07.05.2008, 15:19 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • MasterSirTobi

    07.05.2008, 14:49 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse. SH. LG MasterSirTobi

  • Puppekaa

    07.05.2008, 09:19 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • misscindy

    06.05.2008, 20:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • papaonline

    06.05.2008, 20:13 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, lg dirk

  • Haggia

    06.05.2008, 19:41 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse! Haggia

  • Bigfatalex

    06.05.2008, 18:05 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;-) LG ;-) Marc ;-)

  • mrwong

    06.05.2008, 17:15 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix ;-)

  • NavySeall

    06.05.2008, 14:30 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, NavySeall

  • NancyNoack

    06.05.2008, 14:11 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab die auch schon gestestet. Aber Gyno Neuralgin sind doch preiswerter und helfen auch sehr gut.

  • Music-King

    06.05.2008, 14:10 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Roland

  • Jerry525

    06.05.2008, 11:29 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag lg Jerry

  • bibihey

    06.05.2008, 11:19 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    -Liebe Grüße Bianca-