Reer Digitales Fieberthermometer mit flexibler Goldspitze Testbericht

Reer-digitales-fieberthermometer-mit-flexibler-goldspitze
ab 12,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bolide74

Fiebermessen muß ab und an mal sein

Pro:

Schnell und einfach

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Egal wie alt die Kinder sind Fiebermessen muß man immer mal wieder.Ich habe mich für das von Reer entschieden,das habe ich für 5,95 Euro bei Amazon bestellt. Thermometer gibt es ja als Stirn oder Ohr und das normale Digitale.Ich habe mich dafür entschieden da man die sichersten Ergebnisse bekommt nach meiner Erfahrung.


Dieses hat eine flexible Goldspitze die auch Allergiker vertragen ,es ist nach 30 Sekunden mit demMessen fertig so das es kein langes gezappel oder gar geschrei gibt. Meine Kinder mochten nie Fiebermessen so das es recht schnell geht.
Man kann das Display sehr gut ablesen es sind große Zahlen und das letzte Ergebniss wird sogar gespeichert. Es hat einen Signalton der dann auch hörbar das Messende bekannt gibt. Meine Kinder warten immer auf das Piepen und sind froh erlöst zu sein.
Dieses Thermometer ist wasserfest warum weiß ich nicht ich glaube nicht das jemand Fiebermessen in der Badewanne macht. Somit weiß man aber das man die Spitz mit Wasser reinigen kann oder es unter fließendem Wasser abspülen kann. Danach kann man es sauber und sicher in der Schutzhülle verstauen. Diese Hülle läßt sich auch nicht einfach so öffnen man braucht schon ein wenig Kraft den Deckel abzuziehen.


Herstellerangaben

Für schnelles und sicheres Fiebermessen
Besonders hautverträgliche Goldspitze
Auch für Allergiker geeignet
Flexible Spitze vermindert die Verletzungsgefahr
Schnelles Messergebnis nach nur 30 Sekunden
Gut ablesbares Display
Signalton am Ende der Messung
Automatische Speicherung des letzten Messwerts
Wasserdicht
Inkl. Aufbewahrungshülle
Zertifiziert nach EU-Richtlinien


Man merkt das Thermometer kaum in der Hand es wiegt nur 15g und ist L 13 x B 2,5 xH 1 cm.Man kann es bequem mit einer Hand bedienen was ich sehr praktisch finde gerade bei Babys. Bei uns ist es gerade in der Phase des Zahnen immer wieder in Gebrauch da es da immer zu hoch Fieber kommt. Sollte mal die Batterie leer sein braucht man die LR 44 Knopfzellen.
Es kann von 32,0°C bis 43,9°C messen .
Die Messabweichung von 0,1°C liegt ab 35,5°C bis 42,0°C.


Ich finde das Thermometer sehr einfach zu bedienen und sehr Kinderfreundlich ,gerade durch die 1 Handbedienung und das Piepen das das Messende anzeigt sind die Kinder flink erlöst und es gibt kein langes Geschrei.

49 Bewertungen, 11 Kommentare

  • MasterSirTobi

    31.10.2009, 17:14 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • Prueter87

    29.10.2009, 14:23 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein zukünftiger Journalist, wies mir scheint. LG Prueti

  • Daisy_Bluemchen

    24.10.2009, 19:45 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • tk7722

    24.10.2009, 17:07 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • tina08

    22.10.2009, 17:24 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Gemini_

    21.10.2009, 18:33 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • anonym

    21.10.2009, 18:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse, marnie

  • misscindy

    21.10.2009, 15:51 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    21.10.2009, 12:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • sigrid9979

    21.10.2009, 08:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.Freue mich auch über Gegenlesungen..Lg sigi

  • retilein

    21.10.2009, 01:00 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und lg