Ravensburger 28376 Sheepworld Schutzengel Testbericht

Ravensburger-28376-sheepworld-schutzengel
ab 14,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von bolide74

Selbstgemaltes Geschenk

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

tolles Ergebnis mit leuchtenden Farben

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Mein Patenkind liebt diese süßen Schäfchen von sheepworld, ich habe ihr zum Geburtstag ein Bild geschenkt .Diese Malen nach Zahlen kam 15,99 Euro bei Real und hat mich etwas Zeit gekostet da ich es ihr fertig gemalt schenken wollte.


Hier ist alles dabei von den

1)Bild mit Zahlen
1) Haarpinsel
10 )Acrylfarben auf Wasserbasis im widerverschließbarem Töpfchen schnelltrocknend
1)Einsatz für die Farbtöpfe Töpfchen
1) Firnis
1 )Kontrollblatt



Nun legt man sich noch Krepptücher und einen Becher mit Wasser zurecht und kann starten .Das Bild mit dem Schutzengelschaf ist mit vielen Zahlen versehen ,diese sind auf den Farben auch so weiß man welche Farbe wohin gehört. Ich nehme immer eine Farbe und male alle dementsprechenden zahlen auf dem Bild aus und lasse es etwas antrocknen .Da man hier nicht mischen muss geht einem das malen recht flink von der Hand und macht Spaß.


Hier hat man ein Bild mit ziemlich großen Farbflächen so das es Kinder ab 10 Jahren wirklich sehr gut malen können . Es ist nämlich erst ab 12 Jahren gedacht aber ich denke 10 Jahre ist auch ok. Das Bild ist recht fest und passt super in den blauen Rahmen den ich dazu gekauft habe.


Das Motiv ist ein Schäfchenschutzengel mit heiligem Schein mit ringsherum angeordneten Symbolen wie Herz ,Mond, Stern, Sonne und Kissen alles auf kleinen weißen Wölkchen sitzend. Der Hintergrund ist bleu /weiß und im gesamten ist es ein sehr schönes Motiv das liebevoll Gestaltet ist.


Das Bild hat eine Größe von 24 cm x 30cm und sieht wenn es fertig ist Traumhaft schön aus ,nicht nur Kinder mögen das Motiv auch ich und meine Freundin fanden es super süß.Man hat wirklich ein sehr schönes Ergebnis und die Farben sind kräftig und leuchten sehr schön. Was hier gleich beim malen auffällt ist das die Farben kaum riechen und man keine Kopfschmerzen gibt,ich bin da ziemlich empfindlich aber hier ging es ganz gut. Auch finde ich das die kleinen Kunststofftöpfchen sehr handlich sind und man sie gut beim malen in die Hand nehmen kann, man muss das Bild auch nicht an einem Tag fertig machen den die Töpfchen sind widerverschließbar.

Ich bin von dem Bild und der Fertigung begeistert ,es hat mir viel Spaß gemacht und hat nur einen Nachmittag gedauert. Die Qualität ist super und die Farben erstklassig man hatte wirklich das Gefühl das sie gleich trocknen und nichts konnte so verschmieren. Als Geschenk kam es sehr gut an und hat einen Ehrenplatz im Zimmer meines Patenkindes bekommen.

90 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    14.07.2010, 00:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • anonym

    06.06.2010, 10:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und sh Martina

  • Polarlicht1960

    05.06.2010, 00:33 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    EINEN GUTEN START INS SONNIGE WE WÜNSCHT DIR LARISSA

  • pinna

    28.05.2010, 23:56 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben...lg

  • aya2005

    27.05.2010, 20:03 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, lg

  • mrwong

    27.05.2010, 19:03 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey super bericht von dir :-)

  • Bunny84

    27.05.2010, 17:34 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH du warst bei mir schwubs bin ich bei deinen Berichten. LG BUNNY84

  • babygiftzwerg

    24.05.2010, 16:44 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Malen nach Zahlen finde ich klasse. Gruß Ulrike

  • ronald65

    24.05.2010, 09:24 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • catmum68

    24.05.2010, 00:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    23.05.2010, 23:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schöne pfingstfeiertage. lg. petra

  • LeonaMercedes

    23.05.2010, 22:59 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Pfingsten, Lg Leona