Remington HC 363C Testbericht

ab 29,62
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
29,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von seartschi

Zappzarapp Haare ab....

  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Keramikklinge, Qualität, Schnittergebnis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Eines Tages, als ich meine Haare mit meinem alten Rasierer schneiden wollte, versagte dieser gleich am Anfang. Zum Glück hat man noch nichts gesehen, da er gleich zu Beginn versagt hat. Natürlich musste ich mich sofort nach einem neuen Rasierer umschauen. Ich begab mich also ins Internet, ab auf die Amazon-Homepage und die Suche begann. Ich entschied mich schnell für den "Remington HC363C", der mich 44,99 Euro gekostet hat.
Für mich kam nur ein Remington in Frage, da der vorige, der auch ein Remington war, lange Jahre seine Dienste getan hat. Außerdem hatte ich mit anderen Rasierern zuvor Probleme, da ich ziemich dicke Haare habe und bis auf den Remington hat kein anderer Rasierer auf Anhieb alles wegrasiert, man musste immer 3-4 mal übers Haar.

Kofferinhalt u. Zubehör
******************
Der Rasierer wird komplett mit dem Zubehör in einem Alukoffer geliefert, sodass alles ordentlich verstaut werden kann.
Lieferumfang:
- 1 Akkuschneider
- 1 Ladegerät
- 6 Schneidaufsätze (3 mm, 7 mm, 9 mm, 12 mm, 18 mm, 25 mm)
- 1 Nackenbürsten
- 1 Reinigungsbürste
- 1 Schere
- 1 Kamm
- Haarclips
- Umhang

Anwendung
**********
Die Anwendung des Haarschneider ist sehr einfach und er liegt angenehm in der Hand. Einfach den Aufsatz aufstecken und losrasieren. Über den seitlichen Klingenhebel lässt sich die Schnittlänge nochmals individuell einstellen. Nach dem Gebrauch kann man bzw. muss man die Keramikklinge mit der Reinigungsbürste von den Haarresten befreien um die Lebenszeit des Rasierers zu verlängern.
Der Akku muss ca. 10 Stunden geladen werden und hält dann für etwa 1 Stunde Haare schneiden.

Hersteller
********
Remington
VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA
Alfred-Krupp-Str. 9
73479 Ellwangen

www.remington-europe.com

Fazit
****
Ich würde mich jederzeit wieder für einen Remington Haarschneider entscheiden, da ich mit dem Schneideergebnis auch bei diesem Gerät zufrieden bin. Ich muss nur 1-2 mal drüberfahren und alle Haare sind weg. Die Keramikklinge ist auch nach der hundertsten Anwendung noch scharf wie am Anfang und muss nur sehr selten geölt werden. Auch dieser Remington war sein Geld wert!

25 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Elfenfrau

    16.01.2009, 23:10 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. Lg Elfi

  • werder

    16.01.2009, 22:52 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • sonnenbaerchen

    16.01.2009, 22:50 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • tina08

    16.01.2009, 22:34 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Miraculix1967

    16.01.2009, 22:05 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönen Abend und schönes Wochenende Miraculix1967

  • Bunny84

    16.01.2009, 19:45 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Lieben Gruß Anja

  • senora

    16.01.2009, 19:39 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit etwas Sonne

  • rainbow90

    16.01.2009, 18:57 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Liebe Grüße

  • Iris1979

    16.01.2009, 18:23 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • racheane

    16.01.2009, 18:16 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • sigrid9979

    16.01.2009, 17:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochnende Lg Sigi

  • Baby1

    16.01.2009, 17:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • minasteini

    16.01.2009, 17:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom Marina

  • Jerry525

    16.01.2009, 17:14 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • bambie34

    16.01.2009, 16:55 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja