Remington HC 363C Testbericht

ab 29,62
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
29,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Baby1

Auch Tieren wird das Fell mal zu lang

  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Nur zu empfehlen

Kontra:

....

Empfehlung:

Ja

Heute mal einen Bericht über einen Haarschneider, mit dem ich mal gearbeitet habe, allerdings ist das schon 2 Jahre her, ich hab damals einer Bekannten in ihrem Hundesalon ausgeholfen.
Um Hunde zu scheeren hatte sie den Haarschneider von Remington. Nur keine Angst, den hatte sie mehr oder weniger nicht für alle Hunde, sondern nur quasie als Notfall schneider.
Was an diesem Gerät besonders gut war, war Sicherheitsschneidführungen, damit lies sich gewährleisten, das dem Tier nichts passiert, weil die ja nicht unbedingt immer so still halten, wie sie sollten.

Der Haarschneider hat :
**************************

Profi Keramik Klingen - die schärfer, sind, als die üblichen, sie sind länger haltbar und sehr leichte zu reinigen als Stahl,
es gehören 6 Aufsteckkämme
Typ Haarschneide-Set
Es hat keinDisplay
die Schnittlänge beträgt zwischen 1 - 25 mm
Er hat Stufen 8, was bei besonders dickem Fell sehr praktisch war, weil man dann jeweils immer die gerade nötigen Stufen einstellen konnte
Die Aufsätze bestehen aus 6 Aufsteckkämme (3, 7, 9, 12, 18, 25 mm)
Es hat Netzbetrieb, aber auch Akkubetrieb. Auch sehr praktisch, da nicht unbedingt jeder Hund auf dem Tisch sitzen bleibt, manche sind einfach ruhiger, wenn sie festen Boden unter den Füssen haben.
Die Ladekontrollanzeige die dazu gehört hat auch ihr gutes, denn oft ist es so, wenn man mal angefangen hat, der Hund oder die Katze sich beruhigt haben und merken, das man ihnen mit dem Geräusch nicht nach dem Leben trachtet, werden wieder über nervös, wenn man zwischendurch aufhören muss und das nur, weil der Akku leer ist.
Das Gehäuse ist aus Kunststoff / und die Farbe silber

Geräusche:
*************

Er ist nicht übermässig laut, was sehr wichtig ist, da die Tiere ja um einiges besser hören, als der Mensch und darauf sollte man dann besonders achten.

Preis, Verpackung :
**********************

Der Preis liegt bei etwa 40,- €, und es ist in einem Schwarzen kleinen Koffer zu erhalten

Lieferumfang:
****************
6 Aufsteck-Kämme, Ohrensicherheitsschneidführung, Aluminium-Koffer, Frisierschere, Frisierkamm, Haarklipse, Nackenbürste, Reinigungsbürste
Man hat auf den Haarschneider 24 Monate Garantie

Meine Meinung:
******************

Wo fang ich da an, am besten mal bei dem Koffer. Dieser erwies sich als wirklich super, da man immer alles beisammen hat, auch wenn wir mal einen Auswärtstermin hatten, war immer alles dabei, gut und sicher zu tranzportieren, ohne das was kaputt gehen konnte, auch ist der Koffer sehr stabil, es konnte sich ohne weiteres mal eine Pfote mit Ihrem Gewicht drauf stellen, ohne das etwas beschädogt wurde.
Dann die vielen Verschiedenen Aufsätze waren wirklich manchmal Gold wert.
Es ist sehr gut, das man Netz und Akkufunktion hat, wobei ich das ja auch oben im Bericht schon erwähnt habe.
Ich kann diesen Haarschneider wirklich nur empfehlen, klar ist er eigentlich für Menschen, aber auch für Tiere wirklich nur zu empfehlen, grad im Sommer, wenn einigen Rassen das Fell zu dick wird und sie durch die Entfernung jeniges doch um einiges erleichterung haben.
Der Preis ist auch mehr als Akzeptabel, da man ja auch 2 Jahre Garantie hat

114 Bewertungen, 35 Kommentare

  • paula2

    09.12.2007, 00:26 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • chrissiette@msn.com

    07.08.2007, 13:46 Uhr von chrissiette@msn.com
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Chrissiette

  • anonym

    16.03.2007, 19:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • sandrad198

    03.02.2007, 13:00 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* LG Sandra :o)

  • hjid55

    06.01.2007, 14:17 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • bodenseestern

    30.12.2006, 22:36 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten Rutsch wünsch ich dir, Gruß Petra

  • anonym

    17.12.2006, 00:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmmh, also, ähm, ich schere damit meinen Kopf, lol ... Gruß, Sven

  • diana75

    04.12.2006, 18:13 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

  • steve_77

    13.11.2006, 17:46 Uhr von steve_77
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Steve

  • anonym

    31.10.2006, 09:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zuckermaus29

    31.07.2006, 09:47 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • MichiStephan

    11.07.2006, 22:04 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫♪♫ Sehr informativer Bericht! LG MichiStephan ♫♪♫

  • anonym

    10.07.2006, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht von dir.

  • Aschwin87

    06.07.2006, 09:21 Uhr von Aschwin87
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, ASH

  • fzuleger

    04.07.2006, 23:27 Uhr von fzuleger
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - LG Frauke ;o)

  • anonym

    26.06.2006, 17:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Berichte! werd dich zu meinen Infomails hinzufügen! lg Jonas

  • Estha

    26.06.2006, 13:48 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • schokofan

    24.06.2006, 20:07 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dagmar

  • panico

    23.06.2006, 19:31 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)

  • anonym

    23.06.2006, 15:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß ;o)) Marianne

  • iii

    23.06.2006, 11:01 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • misscindy

    23.06.2006, 01:03 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Sylvia

  • bigmama

    22.06.2006, 22:28 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • blackangel63

    22.06.2006, 22:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • Binich

    22.06.2006, 22:05 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh dafür und glg Toni

  • marina71

    22.06.2006, 22:05 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei meiner langhaarigen Katze würde das wohl nicht funktionieren.. lg

  • SuicideToday

    22.06.2006, 21:30 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Django006

    22.06.2006, 21:04 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh *lg* Alan :>))))

  • hakkebaer18

    22.06.2006, 19:51 Uhr von hakkebaer18
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi! dein bericht gefällt mir sehr. Mfg haiko

  • TauBaiBai

    22.06.2006, 19:22 Uhr von TauBaiBai
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, bist bei mir in der FL! LG Andi

  • morla

    22.06.2006, 17:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • phobee

    22.06.2006, 17:24 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG, Pia

  • LilaLisa

    22.06.2006, 17:23 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Lisa ;-)

  • honeymaus

    22.06.2006, 17:23 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • topfmops

    22.06.2006, 17:21 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.