Rexona 24 HR Intensive Deo Oxygen Fresh Testbericht

No-product-image
ab 7,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von ChiChi

Für salonfähige Hausbewohner

Pro:

Wohlriechender feiner Duft und wirksamer Schutz.

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

OXYGEN FRESH von Rexona.

Diesen Deo Roll-On, den ich gerne, und des öfteren auch benutze, und deswegen diese Möglichkeit hier nutze, ein bisschen Werbung zu machen...für eine saubere Sache!

Fast ganz in Weiss, aussen und innen präsentiert er sich sauber, so dass man gewillt ist dem Deo zu vertrauen. Mich hat er jedenfalls noch nie enttäuscht.
Ich habe mich an ihn gewöhnt und möchte seine Wirksamkeit in Behutsamkeit nicht mehr missen.

Auch preislich nicht zu unterschätzen - ca. € 1,70
50 ml Inhalt
Der aufgetragen einen präsenten und äusserst angenehmen Duft auf die Haut zaubert, der sich mit Wohlwollen beschnuppern lässt.
Sanft, dezent, milde und doch sehr eigenwillig, beurteile ich diesen Duft. Eine sehr gelungene Mischung, an deren erfrischenden Wirkung es nicht mangelt. Mit Leichtigkeit lässt sich die hauchzarte Emusion verteilen, auf die Stellen die zu schützen und zu pflegen sind.
Weder zu süss noch zu blumig, und auch kein strenger Geruch mehr.
Eine eindeutige Zuordnung nach einer bestimmten Essenz, ein Übertrumpfen einer einzelnen Zutat ist nicht erhaschend, sticht mir nicht in die Nase.

Harmonie und Eleganz vereint in einen klassischen doch trendigen Duft, den ich gerne auch den Männern unter die Nase halten würde, es gäbe bestimmt Einige begeisterte. Ein guter Deo-Roller!

Oxygen Fresh aufgetragen und man wiegt sich in ziemlicher Sicherheit.
24 Stunden intensive Frische, ein grosses Versprechen von Rexona, sind doch auch die unterschiedlichsten Situationen zu berücksichtigen in denen der deodorierte Mensch sich befindet.

Mein Befinden nach dem Auftragen, das übrigens mühelos gelingt, ist doch die Ausstattung des Roll-On handlich, sehr griffig, wenn auch von kleiner gedrungener Statur.

Den wenigen Worte der Beschriftung entnehme ich; das kein Alkohol die Wirksamkeit trübt.
Keine Worte finde ich über die Inhaltsstoffe!
Am Rande vermerkt, fast nicht bemerkt: Lever Fabergé der Hersteller.

Alkohol konserviert und eine längere Haltbarkeit wird damit erzielt.
Bei diesem Produkt geht es ohne, und dagegen habe ich nichts einzuwenden.

Bei fleissiger Tätigkeit frisch zu riechen, reichen die 50 ml Inhalt sowieso nicht monatelang.
Mit der obigen Aussage möchte ich aber nicht behaupten, der Deo sei nicht ergiebig!

Er ist sehr ergiebig, bei vorheriger Dusche, die dann ein dosiertes Auftragen erlaubt.

Ein kleiner brauchbarer Deo für gross und klein, weibliche oder männliche Anwender.
Die Anwendung könnte zu einem täglichen Gebrauch werden, wobei ein Gerangel im Badezimmer nicht aus zu schliessen wäre.
Am besten man schliesst die Badezimmertür hinter sich ab und bleibt in guter Gesellschaft mit dem Deo Roll-On Oxygen Fresh von Rexona.

Ernsthafte Grüsse - ChiChi

46 Bewertungen, 1 Kommentar

  • tanja2003

    26.09.2006, 11:43 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~