Rexona Active Testbericht

No-product-image
ab 8,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dieJanie

Rexona activreserve cotton dry

Pro:

duftet sehr gut und der Duft hält sich lange

Kontra:

....

Empfehlung:

Ja

Ich habe das das Deo-Spray zum erstenmal bei meiner Mutter im Bad entdeckt und dachte mir as probierst du jetzt mal aus und war wirklich überrascht. Ich hatte vorher immer günstigere deosprays zum Beispiel von Balea oder AS die sind zwar günstig halten aber nicht so lange.

Hersteller und Preis:
-------------------------------
D: Unilever Deutschland, Hamburg.
Tel:0180/2258280 (0,06€/Anruf)

Preis: habs bei Schlecker gekauft für 2,19€

Verpackung:
-----------------
eine übliche Spraydose aus aus ALU (grüner Punkt ist drauf) mit einem hellblauem Häckchen drauf.
Die Spraydose hat einen sehr handlichen "Druckdüse" (nennt man das so).
-150 ml in der Dose

Inhaltsstoffe:
------------------
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Disteardimonium Hectorite, Sodum Starch Octenylsuccinate, Silica, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Gossypium Herbaceum, Propylene Carbonte, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphoenly Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnama, Linalool.

Eigenschaften:
---------------------
-24h Deo Spray
- 0% Alkohol
- wirkt lang anhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch.
- Hautfreundlich
- Mir Baumwollextrakten
- Microcapsules, aktiviert durch Körperwärme

Was ist Microcapsules? : Jede einzelne Wirkstoffkapsel ist von einer Stärkehülle umgeben. Erst wenn diese mit Schweiß zusammentrifft, löst sie sich auf, so das die enthaltenden Wirkstoffe zusätzlichen Schutz bieten.


Warnungen:
-----------------
-Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen! (hochentzündlich)
- Behälter steht unter Druck
- Darf nicht in Kinderhände gelangen
- Nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden!
- Kontakt mit Augen und tiefe Inhalation vermeiden

Anwendung:
-----------------
Vor Gebrauch gut schütteln.
bei Erstgebrauch stark durchdrücken.
Aus 15cm Entfernung sprühen

Mein Fazit:
---------------
Ich bin sehr begeistert. Die 150ml haben bei mir ca. 1 Monat gereicht, da der Deoschutz wirklich sehr gut ist. Auf der Kleidung sollte das Spray aber nicht benutzt werden, das sieht man. Nach dem rasieren kann man es auch aufsprühen, es brennt nicht! Ob es wirklich 24h lang wirkt weiß ich aber nicht, denn waschen muß sein ;-), nach Schweiß hab ich aber vor dem waschen nicht gerochen!
Es trocknet sehr schnell ein und die Achseln bleiben auch bei heißen Tagen trocken, das war für mich sehr wichtig! Den Duft kann ich allerdings nicht nach irgendwas benennen, ich kann nur sagen es richt nicht aufdringlich, nicht zu blumig und auch nicht zu süß, sondern frisch! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

LG Janie

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • panico

    01.07.2006, 13:33 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg lg panico :-)

  • phobee

    28.06.2006, 13:52 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

  • schokofan

    28.06.2006, 03:44 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg wünscht dir Dagmar

  • Binich

    28.06.2006, 02:41 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Toni

  • morla

    27.06.2006, 23:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    27.06.2006, 22:29 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))