Rexona Active Testbericht

No-product-image
ab 8,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cutie

Wenn andere versagen hilft Rexona weiter

Pro:

hält lange

Kontra:

weiße Rückstände

Empfehlung:

Ja

Es ist mal wieder ein schwül warmer Tag im Büro. Mein Deoroller versagt, ich merke, wie ich schwitze und fühle mich unwohl. Unter die Dusche springen ist ja nicht. Ich bin ja im Büro. Eine andere Lösung muss her. Jetzt darf mein Rexona das erste mal zeigen was es kann.

Auf der Dose steht bei Anwendung folgendes: Vor Gebrauch schütteln. Aus 15 cm Entfernung sprühen. Gesagt, getan.

Ich fühle mich gleich viel frischer und auch wirklich erleichtert.

Am nächsten morgen verzichte ich auf meinen alt bewährten Deoroller und benutze gleich mein Rexona. Abends als ich nach Hause komme fühle ich mich immer noch so frisch wie am morgen, als ich das Haus verlassen habe.

+++ Die genaue Bezeichnung des Deos +++
Rexona activ Reserve Kicks in EXTRA Protection 24h+ Cotton Dry.

+++ Der Geruch des Deos +++
Ich persönlich finde ihn angenehm leicht und frisch. Von anderen habe ich schon gehört, das sie den geruch modrig und stinkig finden. Das kann ich absolut nicht bestätigen.

+++ Benutzung des Deos +++
Dose vor Gebrauch schütteln und aus 15 cm Entfernung aufsprühen. Nicht auf gereitzte, verletzte oder entzündete Haut anwenden.
Aber wirklich nur auf die Haut sprüchen und unter die Achseln, da das Deo weiße Rückstände gibt.

+++ Gefühl nach auftragen des Deos +++
Auch wenn die Haut völlig intakt bei mir ist, finde ich, das nach dem auftragen es sich ein bischen anfühlt, als ob das Deo auf der Haut anfängt zu brennen. Dieses Gefühl verschwindet aber nach ca 2 Sekunden und man fühlt sich gleich richtig frisch unter den Armen. Manchmal sprühe ich nach ca 4 bis 5 Stunden an heissen Tagen nach. Auch wenn es 24 Stunden halten soll. Das mache ich aber nicht, weil es dann versagt, sondern weil man sich dann einfach frischer wieder fühlt. Man kann sagen, es gibt einen wirklich den frische Kick.
Meine Kolleginnen sind auch richtig begeistert. Sie haben es bei mir gerochen und meinten, das man bei dem Deo auch auf ein Parfum verzichten kann. Einfach weil es einen angenehmen Duft hat.

+++ Nachteil des Deos +++
Wie bereits oben erwähnt, nur auf die Haut aufsprühen, da es sonst weiße Rückstände gibt. Anosnten kann ich nichts negatives berichten.

+++ Die Verpackung des Deos +++
Typische weiße Rexona Sprühdose mit einem Hellblauen Haken in der Mitte.

+++ Was man noch wissen sollte +++
Das Deo enthält 0 % Alkohol. Hautfreundlich. Die Richtung Cotton Dry enthält Baumwoll-Extrakte.

+++ Fazit +++
Ein super Deo. Vor allem für den Sommer. Bei mir hat es das was es versprochen hat ( 24 h Haltbarkeit) gehalten. Ausprobiert habe ich bis jetzt nur die Richtung Cotton Dry. Aber diese Richtung gefällt mir auch einfach super.

24 Bewertungen