Mein A bis Z Testbericht

ab 10,29
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von cutie

Mein Abc

Pro:

-

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Ich von A bis Z.

Los gehts

A wie Auto
Ich fahre super gerne Auto. Mein Flitzer ist momentan zwar kein wirklicher Flitzer aber das wird schon. Trotzdem bin ich eine leidenschaftliche Autofahrerin und fahre seit 6 Jahren auch schon unfallfrei.

B wie Benjamin
Benjamin heisst mein jetziger Freund. Seit Oktober 2002 sind wir zusammen.

C wie Car Wash
einmal die Woche wird Autogewaschen. Richtig gewienert damit mein Baby schön glänzt und schön sauber ist.

D wie Daheim
Daheim bei Mama ist es doch am schönsten. Bin super gerne bei meiner Mama. Aber auch einfach nur mal ganz alleine bei mir zuhause.

E wie Energie
Hatte ich eine Zeitlang sehr wenig. Aber es geht wieder berg auf

F wie Frühaufsteher
Frühaufstehen ist eigentlich nicht so mein Fall. Ich schlafe lieber aus.

G wie Geheimnisse
Hab ich keine.

H wie H....
mit H fängt mein Nachname an. Wie ich richtig heisse werde ich hier natürlich nicht verraten.

I wie Igel
Als ich klein war hatten wir mal einen Pflegeigel. Aber den haben wir nur hochgepeppelt und dann hat er sich auch wieder verabschiedet.

J wie Jana
Jana ist der Name meiner besten Freundin.

K wie Kinder
Will ich später auch einmal haben. Jetzt noch nicht. Erst wenn ich so 28/29 Jahre alt bin.

L wie Lupo
Mein aktuelles Auto

M wie Mama
Meine Mama ist leider unheilbar krank. Ich würde ihr gerne helfen. Nur leider kann keiner was für sie tun.

N wie Nacht
Nachts bin ich gerne auf und ich bin auch gerne und lange nachts unterwegs.

O wie Oma und Opa
Ich hab super Großeltern. Ich hoffe das sie noch einige Zeit für mich da sind. Meine Oma wird dieses Jahr stolze 80 Jahre alt. Sie sind immer für mich da.

P wie Papa
Leider sehe ich meinen Papa nicht mehr so oft, aber wenn ich ihn brauche kann ich ihn immer anrufen.

Q wie Quallen.
Gott sei dank habe ich die immer nur von weitem gesehen. Aber ich hab sie schon mal gesehen. Feuerquallen waren es sogar.

R wie Radio
Auch einen lieblings Radiosender habe ich. Planetradio. Läuft bei mir täglich und ausschliesslich.

S wie Sonne
ich liebe die Sonne. Und mir geht es immer gut wenn sie scheint.

T wie Tina
mein Vorname.

U wie Umzug
Momentan bin ich dabei mir eine neue Wohnung zu suchen.

V wie Vogel.
Als ich klein war hatte ich 3 Wellensittiche und 1 Nymphensittich

W wie Wahrheit.
Ich mag es nicht wenn ich angelogen werde. Auch ich sage immer die Wahrheit.

X und Y wie????
hab kein x und kein y

Z wie zu Ende
das war mein A bis Z und ist hier zu Ende

Danke fürs lesen

25 Bewertungen