Gymnic Hüpfpferd Rody Testbericht

Huepfpferd-rody
ab 28,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität: 

Erfahrungsbericht von InaG2008

Hüpf Tier

Pro:

Einfach alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe meiner Tochter dieses Hüpf Pferd zum 1. Geburtstag geschenkt und sei war total begeistert davon auch wenn sie noch klein ist wusste sie schon gleich das man darauf Hüpfen kann.
Ich habe es bestellt und in dem Karton war eine Anleitung was man mit den Kindern auf dem Pferd für Übungen machen um den Rücken zu stärken und um das gleichgewicht zu fördern... 15Übungen für verschiedene Altersklassen.

Es war einfach aufzupumpen, durch die menge der luft kann man die höhe etwas verändern je nach der größe vom Kind.
Im geschäft haben sie dem Pferd ein Halstuch umgebunden, das habe ich zuhause auch gemacht finde das ist echt niedlich.
Das Pferd gibt es in verschiedenen Farben ich glaube rot, blau und gelb.
Wenn die kleine doll hüpft fällt sie ab und zu hinten rüber aber ich denke das sie noch etwas zu klein ist.
Das ist je eigentlich erst ab 3Jahren, allerdings nicht wegen der größe sondern wegen verschluckbarer kleinteile. ioch denke das damit der stöpsel gemeint ist der unten am Bauch ist.

Ich weiß meine Geschwister hatten als Kinder diese Pferde die haben ewig gehalten selbst Pferde rennen auf dem Asphalt hat denen nicht geschadet sie sind einfach unkaputtbar.
Und sollte es doch kaputt gehen kann man es 2Jahre lang einschicken und man bekommt ein neues.

Bei meiner kleinen ist es der absolute favorit unter den Spielsachen es wird morgens begrüßt sie Putzt dem die Zähne usw und es kommt abends in den "Stall"

Man kann die Luft ablassen und dann kann es gant leicht mit genommen werden zB zu Oma und Opa ist ja ruck zuck wieder voll mit Luft und kann wieder für spaß sorgen.

Das Gummi ist giftfrei, man muss beim aufpumpen darauf achten das man die luft nicht zu schnell rein lässt da das Gummi sonst reißen kann aber das steht alles in der anleitung.

Da es ais Gummi ist kann es nachdem es sich im Garten oder spuielplatz gewälst hat einfach abgeduscht werden und ist wieder sauber.

28 Bewertungen, 6 Kommentare

  • peter_nordberg

    16.09.2009, 19:15 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • minasteini

    16.09.2009, 11:10 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • liebes35

    16.09.2009, 11:06 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • michiprimel

    16.09.2009, 10:28 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir hatten ein blaues (nivea)

  • tk7722

    16.09.2009, 10:20 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    16.09.2009, 04:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi