Rudi Völler Testbericht

No-product-image
ab 4,78
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von SebiPokemon

ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Stimmung drehte am Final Sonntag völlig durch als der bekannte Radio Moderator Rob Green am Frankfurter Römer vor der Riesenleinwand dieses Lied spielte, es beschreibt den Hanauer der immer auf dem Teppich geblieben ist, der nette Schwiegersohn von nebenan und ein feiner Kerl.

Was Rudi da geschafft hast ist schon Extraklasse, als Notnagel gekommen da Chrstoph Daum gekokst hat, hat wohl keiner Rudi die Vize Weltmeisterschaft zugetraut.
Rudi formte aus jungen Spielern und der Deutschen \"Versager\" Elite der WM98/EM2000 (Bierhoff,Linke,Ziege nur um ein paar Beispiele zu nennen) eine Tunierfähige die auch mit viel Losglück (Saudi Arabien,Kamerun,Irland,Paraguay,USA,Süd Korea ist bis WM Finale schon nicht grade die Fussball Elite) mogelte sich die Mannschaft in das Finale und zeigte Zähne doch fand in Ronaldo ihren Meister, wie dem auch sei darauf kann Deutschland aufbauen ich bin sicher Rudi wird uns zur WM im eigenen Land begleiten, als erstes kommt die EM in Portugal die nicht mehr als ein Aufwärmtunier sein kann welches wir wohl nicht gewinnen werden(da sind zuviele Mannschaften die sich regenerieren müssen-Stichwort Frankfreich,Italien,Holland) und ob die Mannschaft bis dahin zusammengewachsen ist muss man sehen.

RUDI:
Rudi Völler wuchs Anfang der Sechziger in Hanau auf, einfachste Verhältnisse konnte ihn schon in frühen jahren keiner vom Fussballtrainig abhalten, Anfang der Achziger wurde Rudi Torschützenkönig in der 2ten Liga bei 1860 München, damit begann seine grandiose Karriere die er 1990 mit dem WM Titel als Stürmer der Fussball Nationalmannschaft krönte.
Mitte der 90iger wurde es ruhiger um ihn, er stieg bei Bayer Leverkusen, wo er auch seine Karriere beendet hat als Manager ein und sprang 4Jahre später als Nationaltrainer ein und die Geschichte kennt man ja.


FAZIT: Wir können stolz auf unseren Nationaltrainer sein, er ist unglaublich Freundlich,Nett+Höflich sowie hat er Ahnung von Fussball, daher bin ich frohen Mutes das wir in den nächsten Jahren als weiter wachsen werden, junge Spieler glidern sich ein so das es warscheinlich ist das wir 2006 Weltmeister werden können, wobei man das natürlich eher nur hoffen kann, man muss schauen was andere Nationen wie Brasilien machen, deren Weltklassespieler würden 10Vereine füllen, wie sonst kann man es sich erlauben Spieler wie Ze Roberto und Giovanne Elber nichtmal in den Kader zu nehmen?Nun gut wir sind nicht Brasilien, wir sind kämpfer gemäß den Deutschen Tugenden hoffen wir alle das beste Für Deutschland und unseren Rudi!
MFG-Sebi

13 Bewertungen