Sagrotan ReadyBrush WC-Reinigungssystem Testbericht

ab 6,33
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sarah1509

WC säubern so einfach wie nie

Pro:

reinigt perfeckt und hinterlässt einen erfrischenden duft

Kontra:

reiniger viel zu schnell leer

Empfehlung:

Ja

wie ich dazu kam:
Mit der normalen Klobürste den WC zu reinigen war nie eine schöne Aufgabe da sie unhandlich waren und man immer noch den Reiniger selbst reinschütten musste.und Tada:
Sagrotan WC readybrush kam auf den Markt.ich war sehr Begeistert von ihr da sie sehr einfach zu bedienen ist und das klo putzen nicht einmal mehr eine Sache von einer Minute ist.noch zu dem reinigt sie Gründlich und einfach besser wie ein herkömmliche WC Bürste und hinterlässt einen angenehmen Duft im gegensatz zu vielen anderen WC Reiniger.
dadurch das sie ein kleines schmales Format hat passt sie sogar in den kleinsten Gästeklo und jeder hat spaß daran den klo sauber zu verlassen.für jeden der ein wenig für Ordnung sorgen will im Bad und das lästige schrubben satt ist sollte sich Sagrotan WC readybrush zulegen!von mir gibts fünf sterne für sie!!!

Aussehen von Sagrotan WC readybrush:
es ist eine Längliche Bürste.sie fängt an mit einem Weißen griff wo die zwei knöpfe dran sind für den reiniger in den Klo zu sprühen.darunter ist ein weißer Abschnitt wo sagrotan drauf steht.dort ist ein weißer Knopf mit dem man wenn Der reiniger leer ist die leere Flasche rausholen kann.runter läuft noch die Plastikumhüllung und dort kommt dann der Reiniger hinein

WC reinigungssystem für WC readybrush
es sind etwas kleiner längliche flaschen.vorne drauf liest man nicht schwer übersehbar:Sagrotan Wc reinigungssystem für ready brush.

Anwendung:
die Von innen Hohle Bürste am Knopf in dem blauen Stück öffnen.dort das Sagrotan Reinigungssystem einlegen und einfach wieder zu machen.fertig!jetzt kanns los gehen.bürste zur hand nehmen,den vorderen Knopf runter drücken und hinten den blauen Hebel rein drücken.schon kommt der reiniger.den WC einsprühen(jedoch nicht zu viel da 1. nicht sehr viel reiniger vorhanden ist und zweitens da man schon mit einer kleinen menge den WC reinigen kann)und mit der Bürste kräftig den klo polieren.
bitte von kleinen kindern fern halten weil das desinfecktions mittel ihrem kind schaden könnte

meine Meinung:
Die Wc Bürste von Sagrotan sollte auf jedem klo stehen.mit 9.99 euro Für die Bürste selber und 2-3 euro für den reiniger(im Drogeriemarkt erhältlich)scahdet es nicht zu sehr ihrem geldbeutel und sie werden lange spaß dran haben.

60 Bewertungen, 17 Kommentare

  • frankensteins

    10.05.2008, 05:18 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht lg werner

  • anonym

    25.09.2006, 21:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • popipu

    28.03.2006, 15:36 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für solch einen guten Bericht <br/>FREU MICH AUFS GEGENLESEN!!!

  • swissflyer

    16.03.2006, 20:38 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • skorbut

    03.03.2006, 17:51 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    27.02.2006, 17:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Ilka123

    23.02.2006, 01:54 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hatte ich auch mal benutzt. Das Zeug ist wirklich, aber die Bürste unheimlich klobig. Also gibts von mir ein NO! <br/>lg, Ilka123

  • Kamil_Jan

    20.02.2006, 22:35 Uhr von Kamil_Jan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bubbelchen05

    15.02.2006, 14:16 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • angie1977

    14.02.2006, 09:32 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auch über gegenlesungen. lg angie

  • Nathalie

    14.02.2006, 09:08 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Liebe Grüsse Nathalie

  • WreckRin

    14.02.2006, 00:49 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG <br/>Freu mich auch über Gegenlesungen!

  • Baby1

    14.02.2006, 00:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • Alinas_Daddy

    13.02.2006, 23:52 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Und über Gegenlesungen freu ich mich immer ;-) <br/>Liebe Grüße und schönen Abend noch, <br/>Alinas_Daddy

  • Sky112

    13.02.2006, 23:46 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da konnte man aber mehr schreiben

  • HiRD1

    13.02.2006, 23:34 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • morla

    13.02.2006, 23:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>