Samsung SGH-E600 Testbericht

Samsung-sgh-e600
ab 123,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von AnGeL2209

Samsung SGH-E600 mit E-Plus-Vertrag

Pro:

kleines Handy mit schönen Design

Kontra:

kein Bluetooth

Empfehlung:

Ja

Hey Leute!

Ich habe mir ungefähr vor einen jahr mein Samsung SGH-E600 mit E-Plus-Vertrag gekauft,da mein altes nicht mehr so gut funktioniert hatte und ich sowieso endlich mal ein handy mit vertrag haben wollte.Ich war von diesem Handy sofort begeistert.Schon allein das Aussehen hatte mir super gefallen,da ich sowieso ein Klapphandy haben wollte:-)
Ich habe mir das Handy im Juni 2005 für 1€ ,mit dem E-Plus Vertrag gekauft.

Durch diesen Vertrag kann ich 150 sms umsonst verschicken und 60 Freiminuten hab ich dadurch auch.Der Vertrag kostet ungefähr 18€.Und da steh ich mich sowieso mit vertrag billiger da ich schon fast 1 1/2 Handy karten für einen monat gebraucht habe und da ich soviel sms und freiminuten freihabe komm ich damit auch super für einen monat aus.

Das Handy konnte ich damls sofort mitnehmen und die Funkitonen des Handy schon in Anspruch nehmen,ausser die freien sms und die freiminute,da das handy erst freigeschaltet werden musste.

Ich bin mit der Qualität des Handys sehr zufrieden.Vorher hatte ich noch nie ein Samsung und kann ich mich bis jetzt außer auf wenige Details nicht beklagen.+

Jede einzelne Funkiton über das Handy wäre jetzt viel zu lang....aber was ich ebsonders toll fande waren Fotos zu machen.Man kann soviele Effekte einsetllen,wie z.b.negativ, skizze, prägung, serienfotos und noch mehr.
Das einzige was mich im nachinein etwas störtist das das Handy kein Bluetooth hat.

Fazit:Wenn man ein schickes, kleines Handy mit Kamera sucht, das in jede Hosentasche passt,ist das SHG-E600 auf jedenfall sehr empfehlenswert.

LG
nadine

5 Bewertungen