Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Tiefen-Repair-Kur Testbericht

Schwarzkopf-gliss-kur-hair-repair-tiefen-repair-kur
ab 8,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Spyro1

Sabrina hat endlich wieder schönes glänzendes Haar

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach dem ich meine Haare vor 1 Monat mit blonden Strähnchen verschönen haben lassen, sind meine Haare sehr trocken und strapaziert worden und dann habe ich mich mal ein bisschen im Marktkauf umgeschaut um meine Haare zu pflegen und habe eine Sachen ausprobiert, doch nur eines hat mich zufrieden gestellt und zwar von Gliss Kur Tiefen-Repair-Kur für trockenes und strapaziertes Haar.

°°°°°°°°°°°°°°°
Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°

Die Verpackung ist sehr auffällig gewesen als ich so rum geschlendert bin stick mir die Spenderflasche direkt ins Auge, da sie golden ist. Natürlich habe ich mir das nicht nehmen lassen es einmal auszuprobieren und habe dann für 200 ml 4.25 Euro bezahlt.

°°°°°°°°°°°
Haartest:
°°°°°°°°°°°

Eigentlich hatte ich noch nie eine Kur, die mir wirklich geholfen hat und bin somit ziemlich kritisch an die Kur von Gliss Kur ran gegangen. Deshalb habe ich mich auch genau an die Anwendung von der Flasche gehalten. als erstes habe ich meine Haare gewaschen und dann eine kleine Menge in den Handflächen verteilt und intensiv in meine Haarlange und Haarspitzen einmassiert. Und danach natürlich nicht ausgewaschen. Das mache ich jetzt seit einiger Zeit und ich merke wie die Struktur meines Haars immer besser wird. Also hat die Kur gehalten was er versprochen hat.

°°°°°°°°°°°°°°°
Testpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°

Es gibt auch eine Testpackung für die Leute, die die Kur erst einmal ausprobieren wollen. Ich persönlich finde so etwas sehr praktisch, denn ich probiere so auch viele Produkte aus und merke dann, ob es auch für mein Haar geeignet ist.
Die Testpackung enthält 20 ml und reicht je nach Haarlänge für 1-2 Anwendungen. Was mich aber sehr stört, ist dass man für Testpackungen ziemlich viel Zahlen muss, denn ich habe 75 Cent bezahlt.

°°°°°°°°°°°°°°°
Inhaltsstoffe :
°°°°°°°°°°°°°°°

Für Personen mit Allergien:
Aqua, Dimenthicone, Polyquanternium – 37, Hydolyzed Keratin, Laurdimonium Hydroxylpropyl Hydolyzed Wheat Protein, Prunus Dulcis, Panthenol, Amodiummethicone, Dimethiconol, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Polyquanternium – 10, PPG – 1, Trideceth – 6, Trideceth – 12, Cetrimonium Chloride, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben

°°°°°°°°
Kontakt:
°°°°°°°°
Schwarzkopf und Henkel
Düsseldorf und Wien

(D) 0180 – 20 06 300
(A) 01 – 71 104 – 25 95

www.glisskur.de

°°°°°°°°°°°°°
Mein Fazit:
°°°°°°°°°°°°°

Meine ganzen Haare glänzen wieder und sehen nicht mehr trocken oder strapaziert aus. Ich kann diese Kur nur weiter empfehlen, denn wenn es meinem Pflegeschweren Haar geholfen hat, bin ich mir sicher, dass es bei vielen anderen auch helfen wird und falls man sich nicht sicher ist, dann probiert es einmal mit der Testpackung.

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Terminator-II

    23.01.2003, 04:09 Uhr von Terminator-II
    Bewertung: sehr hilfreich

    ok überzeugt, ich werde das mal an meinem Hamster antesten, der ist auch meist glanz- und lustlos! *gg* CU, Termie

  • Peter16jh

    26.06.2002, 19:34 Uhr von Peter16jh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man sihts auf dem Foto:-)

  • Sweetylilly

    26.02.2002, 14:24 Uhr von Sweetylilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich gut an, ich sollte es mal ausprobieren!

  • NinaCherie

    26.02.2002, 14:24 Uhr von NinaCherie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!

  • AliAsAliAs

    26.02.2002, 14:16 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben - gruß vom alias