Schwarzkopf Gliss Kur Repair - Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-gliss-kur-repair-haarspray
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lovely19

so bekommt mein Haar wieder glanz

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit musste ich mir mal wieder ein neues Haarspray zulegen.
Mein Haar ist sehr fein, dünn und splissanfällig.
Und da ich ein Produkt haben wollte, was mein Haar nicht nur in die richtige Form bringt, sondern mein Haar auch noch regeneriert, ist meine Wahl auf das Haarspray von „Gliss Kur Hair Repair“ gefallen.

Das Produkt:
Zum Produkt selber. Als Leistung verspricht es dem User, das es speziell für die Bedürfnisse von trockenem und strapaziertem Haar entwickelt wurde. Es soll dem Haar nicht nur zuverlässigen, dauerhaften Halt und Festigkeit verleihen, sondern auch trockenes und strapaziertes Haar gleichzeitig von innen heraus reparieren.
Auf der Packung steht das der „Hair Repair Komplex“ tief in das Haar dringen soll und es von Grund auf rekonstruieren soll.

Weiter hin soll die „Micro- Fixierung dem Haar Halt und Volumen bieten, ohne zu verkleben.
Das Styling Ergebnis, so steht es auf der Verpackung, hält die Frisur, ohne zu verkleben. Die Haarstruktur wird gefestigt und das Haar sieht selbst bei häufiger Anwendung gepflegt aus.
Weiterhin soll es zuverlässigen hält und einen schönen Glanz hervorzaubern.

Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach, wie bei jedem Haarspray, aus ca. 30 cm Entfernung das Haar besprühen.

Als Empfehlung, bietet das Haarspray „Gliss Kur Hair Repair“ noch weitere Produkt aus seinem Sortiment an, wie z. B.: Repair- Shampoo, Express- Repair-Spülung oder Tiefen- Repair-Kur.

Der Hersteller von „Gliss Kur“ ist „Schwarzkopf“.

Aussehen:
Das Spray ist in einer etwas weiß-silbern Farbenden Spray Dose, mit orangenen und schwarzen Aufdrucken von Gliss Kur.
In der Spray Dose sind ca. 250 ml enthalten.

Geruch:
Der Geruch ist wie immer, bei mir, sehr angenehm und das Haar duftet den ganzen Abend wie frisch gewaschen. Der Geruch ist nicht irgendwie blumig oder so, er ist einfach so wie ein Haarspray riechen soll. Ziemlich neutral und nicht zu aufdringlich.

Meine Erfahrungen:
Wie gesagt, ich habe sehr lange nach einem Haarspray gesucht, das meinem Haar nicht nur Halt bietet, sondern es auch pflegt. Mit diesem Haarspray habe ich genau ins goldene getroffen. Es greift mein Haar nicht an, auch nach mehreren Anwendung, sieht mein Haar nicht irgendwie ausgetrocknet, verklebt oder angegriffen aus. Es hat jetzt viel mehr Glanz und Widerstandskraft als zuvor und ich werde auch weiterhin bei diesem Produkt bleiben.

Preis:
Der Preis liegt so bei ca. 2.50 Euro. Das hört sich jetzt zwar sehr teuer an, aber ich finde, dass das Preis- /Leistungsverhältnis in Ordnung ist, da es genau das einhält, was auch auf der Dose steht.
Bei der Ergiebigkeit brauch ich auch nicht lang rumdiskutieren, da es bei dezenten Dosierungen auch sehr lange hält.

Fazit:
Daher kann ich das Haarspray „Gliss Kur Hair Repair“ nur empfehlen.
Es hält was es verspricht. Regeneriert das Haar von innen und lässt es glänzend und schön aussehen.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Loewenmaus

    13.03.2002, 21:37 Uhr von Loewenmaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schere ab ...Haare dran ;o)