Schwarzkopf Gliss Kur Repair - Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-gliss-kur-repair-haarspray
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Frenchkiss007

Gliss Kur hält nicht immer,was es verspricht!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hey liebe Leser und Leserinnen!

Diesmal schreibe ich über Gliss Kur Haarspray für trockenes Haar!
Auf die Idee kam ich,weil ich das Produkt erst seit neusten benutze und nicht so beeindruckt bin,wie ich es vorher dachte zu sein.


Zum Aussehen

Die Haarsprayflasche ist etwa 20 cm hoch.Sie selbst ist weiß,ihr Sprühknopf an der Oberseite ist hellbraun.Auf der Vorderseite ist das Gliss Kur Logo niedergeschrieben sowie um welches Haarspray es sich handelt.Die Rückseite ist von Informationen,Anwendung und Zusammensetzung beschriftet.


Wirkung

Das Haarspray repariert das Haar laut dem Hersteller,dem ich hier etwas wiederspreche.Das Haar wird nicht repariert,es wird jedoch nicht zusätzlich geschädigt,wie andere Produkte es machen.Gliss Kur trocknet das Haar nicht noch aus,was ich ebenfalls nicht als ganz wahr empfinde.Das Haar wird trotzdem wie durch jedes Haarspray ausgetrocknet,wobei es sich in Maßen hält.Es verleiht ihm Glanz, starken langen Halt und Volumen.
Was mich sehr erfreut hat ist,dass dieses Haarspray die Haare nicht miteinander verklebt und gut auskämmbar ist.


Anwendung

Man sprüht das Spray in 30cm Abstand auf die gewünschte Haarpartie.Um einen extremen Volumeneffekt zu erleben,sollte man es genau auf den Haaransatz sprühen!


Wie schaut das Haar nach Anwendung aus?

Das Haar sieht nicht wie bei mach anderen Produkten ausgetrocknet aus,es glänzt schön und sieht gesund aus.Das Haar erhältt ein natürliches Aussehen,da die Haarsträhnen voneinander getrennt bleiben,sie sind nicht verklebt.


Wie fühlt sich das Haar nach der Anwendung an?

Zu meinem Erstaunen fühlt es sich noch immer trocken und strohig an,aber das hat Haarspray so an sich.Die Behauptung,dass das Haar von Gliss Kur Haarspray nicht ausgetrocknet wird,ist also meines Erachten nach falsch.Trotz des glänzen und gesunden Aussehen,fühlt sich das Haar nicht so an.


Wie riecht Gliss Kur Repair Haarshampoo?

Wieder ein sehr enttäuschender Punkt.Es stinkt unglaublich süß,sowas von intensiv,dass man den Geruch nicht mehr als angenehm bezeichnen kann.Bei längerem dran Schnüffel wird einem regelrecht schlecht von der Süße.... Igitt!


Wie teuer ist es?

Ich habe es für eine sehr günstiger Preis erhalten,da es gerade im Angebot war,jedoch kostet es sonst über 2 Euro,was ich viel zu viel Für dieses Haarspray finde,da es auch nicht so toll ist.


Was ist in der Dose enthalten?

In der 250ml Spraydose befindet sich:
Alkohol Denat, Aqua , Alkohol, Parfum, Pantenol, Aminomethyl Propanol,....


Meine Meinung

Das Produkt enttäuscht mich irgendwie schon.Ich hab ein tolles Spary erwarte,dass die Haare nicht austrocknet und nicht schädigt.Ich dachte,es wird repariert,aber das war keines Fall so.Sonst war ich immer sehr zufrieden mit der Marke.Der Duft ist im Gegensatz zu anderen Produkten von Gliss Kur scheußlich,ich hab noch nie so einen ekeligen Duft bei Haarspray festgestellt.
Das Positive an dem Spray ist,dass das Haar Volumen hat,glänzt,nicht verkelbt,und die Frisur optimal hält,da könnte man auch über den Duft hinwegsehen.Außerdem gefällt mir,dass es leicht aus dem Haar kämmbar ist!


Fazit

Gliss Kur Repair Haarspray gibt der Frisur Halt,Volumen,Glanz und Kraft.Es verklebt das Haar nicht und lässt es gesund aussehen.Leider hält es nicht alles,was es verspricht:das Haar wird trotzdem etwas ausgetrocknet und fühlt sich auch so an,es wird nicht repariert und es stinkt abartig.Ich empfehl es euch nicht,es ist das Geld nicht wert und es gibt auf jeden Fall bessere Haarsprays.


ich hoffe,euch hat der Bericht gefallen und geholfen.Würd mich sehr über Kommentare freuen,ob ihr das gleiche erlebt habt oder ob es mir nur so geht.VLG,Frenchkiss007

15 Bewertungen