Sebamed Duschöl Testbericht

Sebamed-duschoel
ab 5,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KingLui84

Sebamed Duschöl

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

also ich habe neurodermitis und das einzige duschbad was ich vertrage ist halt das Sebamed Duschöl! ich habe es von meinen hautarzt empfohlen bekommen, weil ich von anderen duschbädern immer juckreiz bekam!
es riecht super gut und ich bekomme vor allen dingen keinen ausschlag! die haut ist danach sehr weich und man duftet gut, nicht zu extrem auffallend,halt sehr \"kuschelig\" eben!
ich liebe dieses öl und werde es auch weiterhin benutzen! die anderen produkte von sebamed benutze ich auch teilweise, ist halt aber nicht sehr billig, aber für neurodermitiker sehr hilfreich!
bye bye!

10 Bewertungen