Senseo Kaffeepads Entkoffeiniert Testbericht

Senseo-kaffeepads-entkoffeiniert
ab 18,51
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hisani

Nicht immer....aber immer ÖFTERS...SENSEO entkoffiniert =)

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit ich die Philipps Senseo Kaffemaschine habe kenne ich natürlich auch die Kaffee Pads und bin total begeistert weil der Kaffee so unvergleichlich gut schmeckt das ich keinen anderen Kaffee mehr trinken möchte ;- außer originale café italiano =)




****die Pads***

Das habe ich mich zunächst auch gefragt, den bis dato waren mir nur die üblichen Filtertüten bekannt. Jetzt kenne ich jegliche Sorten Kaffee Pads
Sie sind kleine runde verschlossene Papiersäckchen oder Beutel in denen der Kaffee drin ist…oder kann man das eigetnlich ander beschreiben?!

****WARUM PADS****

Für mich war der griff nach den Pads zunächst eine Notlösung.
Perfekt für einen kleinen Haushalt, weil man nicht gleich eine riesen Menge Kaffe machen muss, das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis.
Die Pads werden in die Kaffeemaschine eingelegt. Die Senseo hat dafür ein extra Sieb ( entweder für ein oder zwei Pads)

****Douwe Egberts Pads****

**Der Hersteller**

Douwe Egberts in Holland, vertrieben wird der Kaffee durch
Genuport Trade in 22848 Norderstedt Gutenbergring 60.
Es gibt ein Servicetelefon unter 01805-736736


Hier kann man schon sagen der Name steht für was. Einfach kein verglei8ch zu den „billig“-Anbietern wie ARO…. Douwe Egberts gibt es seit 1753. Diese Firma kann wirklich Tradition mit Know-how verbinden…und das MERKT der Kunde, vor allem schmeckt er es, du wirst begeistert sein.

…zwar gibt es mehere Sorten, in diesem Bericht will ich mich aber mit den entkoffenierten Pads etwas
intensiver befassen…

***Verpackung***

Von den üblichen Senseo-Pads kaum zu unterscheiden…..man muss genau auf die Verpackung schaun, um zu erkennen, dass es sich um entkoffinierten Kaffe handelt…aber es geht…
zur evrpackung gehört ja auch irgendwo der Inhalt…daher will ich noch ein kurzes wort über das Aroma verlieren….GENIAL. Niemals zuvor habe ich ein solchen Kaffegeruch erleben dürfen…Überzeugt euch SELBST!!!

***PREIS**

Päckchen (18Stck.) = 2,69 € im Walmart

****FAZIT****

Der Geschmack ist wirklich 1a und miot üblichen kaffe gar nicht zu vergleichen…durch das Senseo System wird er richitg schön aufgebrüht und durch den düsendruck auch schön cremig und sämig!
Ein wirklicher Genuss eben. Und kein kaffe der dem Magen probleme verursacht, damit hatte ich auch schon zu genüge meine Erfahrungen sammeln dürfen!!!

Es ist klar dass normale Kaffe Trinker nicht auf diesen umsteigen werden, aber Personen die Kaffee eh ohne Koffein zu sich nehmen, sollten sich wirklich zweimal überlegen, ob sie nicht lieber umsteigen sollten!

Ich bin jedes mal wieder aufs neue glücklich, wenn ich in meine Küche komme und die alte Maschine sehe und mein tollen Senseoapparat mit den kleinen süßen gut riechenden Pads füllen kann…immer wieder aufs neue, ein super KAFFEGENUSS!!!

14 Bewertungen