Motorola V300 Testbericht

Motorola-v300
ab 55,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hisani

Motorola?! --> lasst leiber die Finger weg!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Abgesehen von dem tollen Design ist das schicke Designer Handy mir eher negativ aufgefallen, deshalb will ich nicht großartig "rumschwätzen", sondern das mitteilen, worauf es ankommt!

Pro:
- tolles design
- sehr gute Kamera
- nette Sounds
- einfach Bedienung

...aba das wars auch schon

Kontra:
- reperaturanfällig (schon anch 2 wochen)
- kurze Akkulebenszeit und auch nicht lange in betrieb
- lange ladezeit
- öfters erkennt das handy das netztteil nicht
- software probleme (löscht einfach alle daten oder geht dauern aus)
- fast unmöglich das handy mit dem pc zu verbinden ( wer ne anleitung will --> [email protected] )
- wenige funktionen
-kein video
-wenige klingeltöne
-wenig zubehör
-schneller grober verschleiß

...also wer sein handy benutzt und nicht nur telefonieren will, sollte sich lieber ein anderes modell suchen!!!

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • knudly

    15.08.2005, 11:21 Uhr von knudly
    Bewertung: weniger hilfreich

    dein bericht, der titel und deine produktbewertung passen gar nicht zusammen...außerdem besteht der bericht nur aus pro und contra...

  • blauschnuffel

    15.08.2005, 11:11 Uhr von blauschnuffel
    Bewertung: weniger hilfreich

    Etwas mehr an Informationen über das Handy solltest du schon geben. LG Blauschnuffel