Siemens SL45 Testbericht

Siemens-sl45-mit-vertrag
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von YouDontKnowMe

Alte = Schlecht ??

  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte diese Handy vor langer zeit doch da es alt ist Benutze ich es nicht mehr. Dabei ist es ein spitzen Handy, denn die vorteile liegen auf der Handy:

Pro
-mp3-player
-MMC karte (also als Datenbedium benutzbar)
-Stimmaufnahme bis zu 5 std

Da es ein Handy ist von vor 2 Jahren hat es keine features die Heutzutage für uns \"Normal\" sind

Kontra
-Keine Videofuntion
-Keine Bildfuntion
-Kein Realtone
-Kein Polyphone

Doch trotz dieser Nachteile ist es ein GUTES ROBUSTES und vor allem Billiges Handy - was eine Menge kann

PS Man kann das Handy von 32MB auf 1GB hochschrauben mit der Entsprechenden MMC karte die angefangen von 64MB 25€ kostet bis zu einem GB der ca 150€ kostet

Ich persönlich finde es ist ein Spitzenhandy und für alle die auf den preis achten müssen ist es ideal

Die Eher Kurze Akkulauf zeit Spiegelt sich mit dem mp3 hören wieder.

5 Bewertungen