Slim Fast Fertigdrink Erdbeere Bewertung

Slim-fast-fertigdrink-erdbeere
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von lisalandre

lisalandre sagt zu Slim Fast Fertigdrink Erdbeere

2
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Nebenwirkungen:  keine
Ich hatte vor meinen Winterspeck weg zukriegen dabei bin ich auf dieses Getränk gestossen.
Der Preis war grad nicht billig.Ich hab da aber schon was erwartet doch es schmeckte mir garnicht meiner Meinung nach schmeckte es künstlich und ich selber hab mit diesem Produkt abgeschlossen und hab es in den Müll geschmissen.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hoteltester1020

    24.10.2013, 19:38 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: nicht hilfreich

    viel zu kurz.. als Testbericht oder Bewertung.. lies dir doch mal Bewertungen von anderen, erfahrenen User durch... LG