Diego Zamora Licor 43 Testbericht

ab 17,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut
  • Kultstatus:  hoch

Erfahrungsbericht von Verbena76

Bei Partys der absolute Brüller!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

lest doch einfach mal meinen Bericht

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben, über ein Produkt was ich bei einem besonderen Anlass (z.B. Karneval, Geburtstag usw.) mal gerne genieße. Dabei handelt es sich um den 43ìger Likör.

Preis:
@@@@@@@

Eine Flasche von dem Produkt kostet 14,49 Euro im Kaufland.

Aussehen der Flasche:
@@@@@@@@@@@@@

Das Getränk befindet sich in einer durchsichten leicht bauchigen Flasche, die für 700 ml geeignet ist. Auf der Flasche sind 2 Etiketten aufgeklebt. Dieses Etiketten haben eine dunkelrote Farbe die mit einem hellen roten Ton durchzogen sind.
Um jedes Etikett ist doch ein schwarzer und ein goldener Streifen. Mitten auf diesem Etiketts ist in einem schwarzen Kreis in goldener Schrift eine 43 aufgedruckt.
Der Deckel der Flasche ist in schwarz gehalten, wobei die 43 oberhalb eingestanzt ist. Dieser Deckel lässt sich ganz einfach durch auf und zu drehen öffnen und schließen.


Farbe und Konsistenz:
@@@@@@@@@@@@

Der Likör hat einen goldene Farbe und die Konsistenz ist flüssig. So das man dieses Getränk sehr gut mixen kann.

Zubereitung:
@@@@@@@@@@@

Diesen Likör kann man in verschiedenen Variationen genießen.

Einmal kann man diesen Likör auch so auf Eis genießen.

Licor 43 mit Milch
****************
1 Teil Licor 43
3 Teile kalte Milch
Shaken und über Eiswürfel abseihen

(Das ist das Getränk was ich gerne mag, und das obwohl ich sonst gar kein Milchtrinker bin)

Die anderen Mixvorschläge werde ich aber auch noch ausprobieren, ich werde sie euch aber schon mal mitteilen.

Licor 43 mit Orangensaft:
*********************
1 Teil Licor 43
3 Teile Orangensaft
Shaken und über Eiswürfel abseihen

Mehr Zubereitungsvorschläge kann man auf der Internetseite erfahren
www.licor43.de

Geruch:
@@@@@@@@

Nach dem öffnen der Flasche kommt einem ein sofortiger Vanillegeruch entgegen
Und noch ein leichter Geruch von was anderem wo ich aber nicht genau sagen kann wo nach dieser Geruch riecht.

Geschmack:
@@@@@@@@@@@

Mmh den Geschmack kann man so beschreiben: Man kann wenn man es mit Milch gemixt hat einem dezenten Vanillegeschmack wahrnehmen. Da hat man wirklich das Gefühl man würde eine Vanillemilch genießen.
Vor allem kann man wirklich gar nicht wahrnehmen das dieses Getränk Alkohol enthält.
Mehr kann ich euch gar nicht mitteilen zu dem Geschmack.

Inhaltsstoffe:
@@@@@@@@@@

Feine ätherische Öle, saftige Zitrus und weitere Früchte, würzige mediterrane Kräuter, erlesene pflanzliche Essenzen und hocharomatische Gewürze. Eine Besonderheit ist der leichte Hauch von exotischer Vanille, der das Aroma der Spirituose mild, aber ausdrucksvoll abrundet.

Nährwertangaben:
@@@@@@@@@@@@@

Sind leider keine auf der Flasche angegeben, aber wenn ich sie doch noch herausbekomme werde ich sie auf jeden Fall noch hinzufügen.

Hersteller:
@@@@@@@@@

Elaborado Por Diego Zamora S.A
Avendia Colon 146
Cartagena Espana

www.licor43.de

Herstellerangaben:
@@@@@@@@@@@@@@@

Damals wie heute entsteht Licor43 ausschließlich aus natürlichen Zutaten die für das sonnige Klima der spanischen Mittelmeerregionen typisch sind: feine ätherische Öle, saftige Zitrus und weitere Früchte, würzige mediterrane Kräuter, erlesene pflanzliche Essenzen und hocharomatische Gewürze. Eine Besonderheit ist der leichte Hauch von exotischer Vanille, der das Aroma der Spirituose mild, aber ausdrucksvoll abrundet.

Spanischer Likör Original Flaschenimport mit Farbstoff.

Fazit:
@@@@@@@

Also dieses Getränk ist absolut zu empfehlen, vor allem für mich mit Milch. Auch eine Freundin von mir ist absolut begeistert die hat dieses Jahr Karneval das erste mal 43iger mit Milch probiert und sie war auch absolut begeistert und meinte dieses Getränk müssten wir öfter mal zu Feierlichkeiten da haben.

Gut der Preis ist wirklich nicht sehr niedrig, aber für einen solch guten Likör muss man schon mal etwas mehr hinlegen.

Oh wenn man sich überlegt das dieser Likör 31% hat, kann man es gar nicht glauben da der Geschmack gar nicht so hart schmeckt, sondern eher sehr angenehm.

Ich kann euch nur einfach mal empfehlen 43iger mit Milch zu trinken, ihr alle werdet auch so begeistert sein wie ich und alle anderen die das Getränk schon einmal probiert haben.

Von mir erhält dieses Getränk auf jeden Fall die volle Punktzahl.

Liebe Grüße von Verbena.

69 Bewertungen, 27 Kommentare

  • Mareike22

    04.02.2007, 14:14 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • Django006

    20.11.2006, 10:14 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • ShortBrini

    26.08.2006, 00:19 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...Brini

  • Binki

    12.06.2006, 10:54 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° sh & lg Binki °°°

  • anonym

    10.05.2006, 22:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> <* SH *> dein Bericht! <br/> :o)) Lieben Gruss, <br/> Manuela</b>

  • schnekuesschen

    30.04.2006, 00:30 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • absinth_girl

    28.03.2006, 02:33 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, toller bericht

  • Naffy

    27.03.2006, 16:13 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Kranich

    21.03.2006, 22:49 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - danke für gute rückbewertungen :-))

  • moniseiki

    19.03.2006, 11:36 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>*************************************

  • anonym

    18.03.2006, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Warte auf Gegenlesung! ;)

  • JoergTh

    08.03.2006, 19:32 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr gelungener Bericht! Liebe Grüße, Jörg

  • tiffel22

    08.03.2006, 09:14 Uhr von tiffel22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön

  • topware2002

    07.03.2006, 00:26 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** SH *****

  • TheBestGirl

    05.03.2006, 23:37 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...würde mich über gegenlesungen freuen. gruß sarah

  • Arti25

    05.03.2006, 20:27 Uhr von Arti25
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Sh :-) LG, Arti

  • anonym

    05.03.2006, 18:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • skorbut

    05.03.2006, 18:32 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lidlefood

    05.03.2006, 14:34 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    05.03.2006, 14:10 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Würd mich über Gegenlesungen freuen! <br/>LG, Sandra

  • Woelfchen4

    05.03.2006, 13:59 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    05.03.2006, 13:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    05.03.2006, 13:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...sh von mir....freue mich auch über Gegenlesungen...lg cindy

  • marburger1985

    05.03.2006, 12:31 Uhr von marburger1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen! und was bewerten, schönen gruß und schönen sonntag noch

  • morla

    05.03.2006, 12:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • jenny123

    05.03.2006, 12:18 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG jenny123

  • kakaue

    05.03.2006, 12:04 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts auch von mir :-)