Sony Ericsson T65 Testbericht

Sony-ericsson-t65
ab 10,70
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von AIRCHRIS

ERRICSON T65 TOP HANDY !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor etwa zwei Monaten Kaufte ich mir das Handy Erricson T65.

Nun möchte ich meine Erfahrungen mit dem Handy weitergeben.


1.) Design

Das Design vom Handy ist nicht jedermanns sache , aber bei längerem betrachten fällt einem dann doch auf das man die Augen von dem Knuffigen ding nicht lassen kann.Es hatt irgendwie einen siebziger jahre Touch finde ich. Die kombination von Farben und Form lässt einen das gefühl haben man wär in den siebzigern.

2.) Aku

Der Aku ist ein Litium-Ionen Aku der bei diesem gerät eine sehr lange betriebsdauer hatt bis man ihn wieder aufladen muß. ( ca. 80 Stunden Standby und ca. 3 Stunden Dauergesprächszeit)Die Ladedauer is eher durchschnitt. ( ca. 1,5h )

3.) Features

Das Handy hatt alles was man so braucht W@P,
E-Mail ,das Schreibsystem T9 , Vibrationsalarm , SMS und das neue EMS System. Es besitzt eine Weck und Stoppuhrfunktion. Ausserdem besitzt es Spracherkennug die Sogar bei lauter umgebung sehr gut funtioniert.
Das Display ist leider nur in Schwarz-Weiß,was das EMS dann doch nicht so Interresant macht.Die Menüführung ist einfach und optisch sehr gut gestaltet. Die Sprachqualität des Handys ist einfach Spitze. Einzig die Klingeltöne des handys sind auf dauer etwas nervig weil sie sehr eintönig und langweilig sind. Da hätte man sich dann doch etwas mehr einfallen lassen können.

4.) Tastatur

Die Tasten sind zwar etwas klein geraten aber noch gut bedienbar. Für die Wap-Funktion besitzt das Handy eine extra Taste.



5.) Fazit

Wer ein gutes leistungsfähiges Handy zu einem guten Preis möchte und nicht viel auf das Design hält kommt an dem T65 nicht vorbei.


6.) Persönliche Erfahrungen

Mittlerweile habe ich das Handy über vier Monate und bin sehr sehr zufrieden damit. Es hatt sich als äußerst robust und zuverlässig rausgestellt. Nach etlichen "stürzen" und sogar einmal versehentlich ins Waschbecken funktionert es immer noch tip top!!!

11 Bewertungen