Spinnrad Testbericht

Spinnrad
ab 6,57
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr klein
  • Fachliche Beratung:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Blondine

Spinnrad jetzt reicht mir aber

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe mich sehr über die Geschäftspolitik geärgert und kaufe seit dem nicht mehr dort ein. Ich habe dort einmal eine Uhr gekaut. Na gut, das war vielleicht schon nicht klug in einer Drogerie eine Ur zu kaufen.
Nun gut jedenfalls viel nach 2 Monaten der große Zeiger einfach ab. Ich bin dann zurück zum Spinnrad und hätte gerne diese Uhr zur Reparatur gegeben. Das war aber nicht möglich und dies wiederum war für mich eine Sache der Unmöglichkeit. Wie kann ein Laden der gerade den Anspruch auf Ökologische Aspekt und damit auch Schonung von Umwelt und Ressourcen einen Artikel wie eine Uhr mit den Worten: Viel zu teuer so was machen wir nicht, die Kunden abspeisen.
Ich war sauer und lies mir die Geschäftsführerin hohlen und die erklärte mir ich solle mir ein anderes Modell aussuchen. Ich erklärte ihr ich wolle aber meine Uhr und würde sie auch dann lieber wo anderes reparieren lassen. Der Kompromiß war dann für mich das ich wenigstens das selbe Model bekommen könnte. Das Model gab es aber in diesem Laden nicht mehr und die Verkäuferin war auch nicht in der Lage in einer Filiale nach dieser Uhr zu fragen (wie sieh mir jedenfalls sagte). Langsam wurde die Schlange hinter mir auch immer länger und die gute Frau fing an mich zu Beleidigen. Ich soll mich nicht so anstellen und mir ein anderes Model aussuchen. Dann stellte ich mich stur und wollte das Geld für die Uhr zurück. Das bekam ich sogar, aber erst nach dem die Gute noch feststellte, daß meine Uhr in der Kasse jetzt als reduzierter Artikel geführt wurde und ich mich glücklich schätzen dürfte das ich trotzdem den von mir bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte.
Früher hab ich sehr häufig und viel beim Spinnrad eingekauft, aber nach diesem Streß reicht mir und ich war nie wieder da. Es war noch nicht mal dieses Faktum das ich die Ur nicht reparieren lassen konnte, sondern viel mehr die Unfreundlichkeit und Kompromißlosigkeit der Geschäftsleiterin und der Kassiererin die mich so wütend gemacht hat.

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • togri

    30.06.2003, 18:21 Uhr von togri
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab nur gute Erfahrungen beim Spinnrad gemacht...LG

  • Indigo

    05.09.2002, 12:50 Uhr von Indigo
    Bewertung: sehr hilfreich

    vgl. raggy

  • raggy

    05.04.2002, 13:26 Uhr von raggy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Achte doch ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.