Tabaksteuer Testbericht

No-product-image
ab 20,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von djweaselmxc

An alle Nichtraucher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich finde die erhöhung der Tabaksteuer super,
vieleicht hören wenigstens ein paar Leute endlich auf mit qualmen damit die Nichtraucher auch mal wieder atmen können.Oder denkt ihr Raucher ihr seid die einzigen hier? Für Nichtraucher ist eure quarzerei ne richtige qual.umso mehr es kostet umso weniger wird hoffentlich geraucht!!!!
Klar is es scheiße für leute die davon \"abhängig\" sind aber der Rest der Welt also die Nichtraucher müssen ja auch mal unterstützt werden. Es gibt leider noch kein Mittel um das Passivrauchen zu senken. Also muss die Anzahl der Raucher gesenkt werden. Oder was denkt ihr????

8 Bewertungen