Teletubbies Testbericht

No-product-image
ab 8,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Tento

NICHT nocheinmal...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute ist das passiert was ich mir nicht noch einmal antun werde. Ich habe mir aus lauter Langeweile Teletubbies angeguckt. Ich wäre fast vom Glauben abgekommen...

Was sind Teletubbies?
°°Beschreibung°°
Wahrscheinlich weiß jeder von euch was Teletubbies sind. Naja das gibt es vier verschiedene Figuren die halt vier verschiedene Farben haben (blau, grün, gelb und rot) Jeder von diesen Figuren hat eine Art Antenne auf dem Kopf und einen Fernseher auf dem Bauch. Die Teletubbies wohnen in Tubiland (so nennt man das glaub ich) wo es nur grün und bunt ist.
Ihr Haus ist ein Hügel, indem es sehr Zukunft mäßig aussieht.
Namen Tinky-winky ,Dipsi, laa-laa und Po.

°°Sendung°°
Super schwachsinnig. Am Anfang kommen die Teletubbies und machen irgendeinen Schwachsinn und sprechen total falsches Finnisch ( genauso wie in Deutschland). Dann verschwinden sie alle und ein Duschtropfen kommt und fragt wo sind die Teletubbies hin, wo sind die Teletubbies hin.

Nachdem die Tubbies erst mal gezeigt haben wie doof sie sind, gucken sie sich jetzt einen Film an, der aus ihrem Bauch erscheint. Nach dem der Film zuende war, mussten die vier Figuren nur einmal sagen : Noch mal, Noch mal! Und schon wird das Video noch mal gezeigt. Schwachsinn hochdrei.

Nachdem Video singen oder machen irgendwas anderes lustiges . Was heißt lustiges. Ich fand das lustig weil sich die Teletubbies so doof angestellt haben, was lustig war.

Das Ende ist wie jedes Ende. Die Teletubbies müssen schlafen gehen und verabschieden sich. Was dann so ab geht. Winke Winke Tinky Winky. Und das macht er dann bei jedem. Jeder gibt natürlich auch ein Winke Winke zurück und alle bücken sich hinter einen Felsen. Man hört leises lachen und sie stehen alle auf und der Akt, wird wie das Video 2mal gezeigt. Langweilig.


°°Andere Sachen°°
Da gibt es den Staubsauger der den ganzen Tag nur rumsaugt und nichts anderes macht.
Der Tubbitoaster der für die Teletubbies Toastmacht.
Eine Puddingmaschine die Pudding macht
Die Betten ,die wie Brotdosen aussehen und als Decken Alufolie besitzen
Eine Rutsche mitten im Tubbihaus.

Finde diese Sachen alle total unrealistisch, da es sie im wirklichem Leben gar nicht gibt. Die Kinder bekommen gezeigt das man alles per Knopfdruck bekommt (Toaster, Pudding...)

°°Warnung°°
Lassen sie ihre Kinder bitte keine Teletubbies gucken, sie werden nur blöd davon. Lernen total die falsche Sprache und kriegen durch das Noch mal ,Noch mal gezeigt das sie alles bekommen was sie wollen. Außerdem kann es sein das ihr Kinde auf einmal alles doppelt bekommen will, wie Ins Bett gebracht werden...

°°Fazit°°
Diese Sendung sollte man echt Verbieten. Meine Mutter hat sich nur trüber aufgeregt. Ich mich total dabei gelangweilt. Und mein Vater hat Zeitung gelesen. Das Deutsch ist super schlecht. Die Sachen die gezeigt werden sind super langweilig und doof. Die springen in der Sendung von einem Thema zum anderen so das man kein Peil davon hat was jetzt abgeht.
In Amerika sagen sie das diese Sendung Petagogisch Wertvoll wäre . Super Schwachsinn.

Wie viel Sterne ich gebe kann man sich jawohl denken

1*

Cya Tento

19 Bewertungen