Thai Airways International Testbericht

ab 47,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von poeschel

Sehr gute Fluggesellschaft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Im Sommer 2000 bin ich mit Thai Air von Frankfurt nach Bangkok und zurück geflogen. Während meines Aufenthaltes in Thailand habe ich noch einen Inlandsflug von Chiang Mai nach Bangkok wieder mit Thai Air gemacht. Über alle drei Flüge kann ich nur Gutes berichten. Die Flugzeuge waren sauber und ordentlich, die Flugbegleiter sehr freundlich. Wenn man einen Wunsch hatte war sofort jemand da um den Wunsch zu erfüllen, egal ob es sich um ein Getränk, einen kleinen Snack oder ein Kissen handelte. An Board gab es alles was man sich wünschen konnte, beim Essen konnte man aus zwei verschiedenen Gerichten wählen, diese konnte auch noch der letzte Passagier. Auch die Beinfreiheit war ausreichend. Ich habe da schon ich viel engeren Flugzeugen gesessen, aber das ist bei einem 10-Stunden-Flug auch zu erwarten. Nur einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es zu berichten, die Filme, welche im Bordkino gezeigt wurde waren leider nur auf Englisch. Ich hätte gedacht, dass bei einem Flug aus Deutschland auch die deutsche Synchronisation gehört werden kann. Nichts desto trotz würde ich jederzeit wieder mit Thai Air fliegen, zumal der Flug auch noch ein ganzes Stückchen günstiger war als mit der Lufthansa.

5 Bewertungen