Tipps & Tricks zu Tee (Allgemein) Testbericht

No-product-image
ab 16,20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tinschke

Wie wäre es mal mit einem LAPACHO

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

LAPACHO ist ein Tee der aus Südamerika kommt. Er wächst dort auf eisen- und kalkreichen Böden, die von schädlichen Umwelteinflüssen noch weitgehend verschont geblieben sind. Für die Teezubereitung verwendet man lediglich die zerkleinerte Rinde. LAPACHO gilt bei den Guarani-Indianern Paraguays als Wundermittel gegen viele hartnäckige Erkrankungen.

Man sagt ihm antibakterielle und virentötende Substanzen nach. LAPACHO-Tee wurde bisher mit Erfolg gegen Allergien, Leukämie und Pilzerkrankungen eingesetzt. Zusätzlich geht vom LAPACHO-Tee eine Antitumor-Wirkung aus. Bei äußerlicher Anwendung soll sich LAPACHO-Tee besonders bei Schuppenflechte, Exzemen und kleineren Wunden bewährt haben.

Ich habe den LAPACHO-Tee in meinem Teeladen gefunden. Dort bekomme ich 100 g für 3,00 Euro

Die Zubereitung:
2 Eßl. in 1 Liter kochendes Wasser und 5 min. leicht köcheln lassen. Dann 15 min. abgedeckt ziehen lassen.

Ich persönlich trinke den Tee zur Entwässerung und Entgiftung. Ich muß jetzt 1 Liter LAPACHO-Tee 4 Wochen lang täglich zwischen den Mahlzeiten trinken. Länger als 4 Wochen sollte man das aber nicht machen.

Der LAPACHO-Tee selber schmeckt nicht ungewöhnlich oder bitter. Ich habe ihn schon heiß und kalt getrunken. Es kommt nur auf die RICHTIGE Zubereitung an.

6 Bewertungen