Tipps & Tricks zu Weinen (Glühwein) Testbericht

No-product-image
ab 15,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von celebramos

mmhhh glühwein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es ist ja nun leider schon fast zu spät dafür aber dennoch ein heisser tipp für die jenigen, bei denen die sinne genauso wie ich beim duft vom glühwein abschalten. es gehört für mich einfach zur winterzeit dazu und wenn ich glühwein rieche bekomme ich unweigerlich durst darauf.
um immer so einen wunderbaren glühweinduft duft um die nase zu haben habe ich den glühwein in so eine duftlampe, wo man normalerweise irgendwelche wasserverdünnten tropfen über nem teelich zum verdampfen bringt, reingetan. kurz danach hatte ich in der bude einen wunderbaren weihnachtlichen geruch. man muss allerdings ein bisschen aufpassen. man sollte immer etwas glühwein in der schale haben, weil sonst der ganze kram anbrennt und das reinigen etwas verschwert. ein heisser tipp noch: man sollte nur warme flüssigkeiten nachfüllen, das das glas sonst platzen könnte. ich weiss, der text ist etwas kurz aber dennoch ein gute tipp. probiert es einfach mal aus

18 Bewertungen, 7 Kommentare

  • sabinerolli

    22.08.2003, 14:24 Uhr von sabinerolli
    Bewertung: weniger hilfreich

    leider fehlen zu viele infos. überarbeite deinen bericht und ich bewerte gerne um

  • LinkinPark

    19.04.2002, 16:36 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: weniger hilfreich

    zu wenig geschrieben mehr Infos wären besser

  • NastyAri

    01.03.2002, 13:53 Uhr von NastyAri
    Bewertung: sehr hilfreich

    du musst dich besser verkaufen...

  • LadyBlackTop

    27.02.2002, 17:17 Uhr von LadyBlackTop
    Bewertung: weniger hilfreich

    und wie macht man Glühwein?

  • master-of-disaster

    27.02.2002, 16:58 Uhr von master-of-disaster
    Bewertung: sehr hilfreich

    gerade noch so nützlich

  • engel123

    27.02.2002, 16:55 Uhr von engel123
    Bewertung: weniger hilfreich

    da gehört aber doch noch etwas mehr rein.

  • Juliaroberts13

    27.02.2002, 16:48 Uhr von Juliaroberts13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hättest etwas mehr schreiben können!! Bye