Totes Meer Badesalz Bewertung

Totes-meer-badesalz
ab 7,64
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  schlecht
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Sonja Haake

Sonja Haake sagt zu Totes Meer Badesalz

4
  • Design:  schlecht
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
Ich hab mir neulich dieses Badesalz gegönnt, nachdem es monatelang unbenutzt in meinem Schrank stand, was nicht zuletzt auf das etwas langweilige und unansprechende Design zurückzuführen ist: Ich bin nämlich weder Freundin von großer Bade-Action, noch von Badesalz o.ä. (nicht, dass ich mich nicht wasche - ich bade einfach nur ungern, das dauert mir zu lange und gibt mir zu wenig, weil ich bisher auch keinen passenden Badezusatz gefunden habe).

Nachdem ich dieses hier ausprobiert habe, empfand ich es als super angenehm. Ich lag eine komplette halbe Stunde in der Wanne und hab es genossen!! (das ist der Wahnsinn!)
Neben dem Entspannungseffekt wirkt dieses Badesalz auch sehr pflegend und bereichernd für die Haut und reinigt tatsächlich (was ich nicht erwartet hab).
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, nach den Meinungen von Menschen zu urteilen, die Ahnung von und mit Badesalzen haben, ist es aber ein durchschnittlich bis guter Geruch. Ist eben Salz, was man benutzt, damit es einem gut geht, nicht damit man gut riecht.

Meiner Haut hat dieses Bad auch sehr gut getan, man merkt richtig, wie die alte Haut sich abschält (das hört sich zwar gruselig an, fühlt sich aber wahnsinnig gut an!!) und die neue ist so unbeschreiblich weich!
Ich werde dieses Bad auf jeden Fall wieder benutzen und empfehle es jedem Bademuffel und vor allem allen Badeliebhabern!!

13 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    04.09.2013, 13:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • hoteltester1020

    04.09.2013, 11:53 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: hilfreich

    für mich fehlen noch Details wie Inhaltstoffe, Preis, wo man es kaufen kann etc. LG

  • wurmi2010

    04.09.2013, 09:59 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • mausi1972

    04.09.2013, 08:46 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.Freue mich auf deine Gegelesungen

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.09.2013, 05:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR

  • katjafranke

    04.09.2013, 01:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA. Freue mich über deine Lesungen