Traumfänger Testbericht

No-product-image
ab 19,84
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von witch23

Dreamcatcher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Traumfänger sogenannte Dreamcatcher kommen aus Amerika und sind meist Hangefertigt von den INdianern dort geworden.
Die Indianer glauben das durch die Traumfänger all unsere bösen Träume darin gesammelt und vernichtet werden.Ich selbst habe auch einen.wichtig ist das pro Person en Traumfänger benutzt wird und dieser über das Bett gehängt werden muss. Dabei ist es egal ob er klein oder gross ist. Traumfänger sind in der Regel mit federn ausssen besetzt und innen ein netz aus fäden .es gibt sie in allen Farben mit oder ohne Federn. Erhältlich in fast allen Esoterik und Gesundheitsläden. Preis pro Traumfänger je nach Größe ab 10€.er ist aussenherum mit faden verzwirlt und mit federn.Käufliche Größen Durchmesser 10cm bis cira 40 cm.Erkundigt euch einfach mal. Die Auswahl solcher Dreamcatcher ist echt phantastisch.

Doch wie gesagt der Glaube hat dabei sehr viel Einfluss

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • pueritia

    19.11.2002, 13:11 Uhr von pueritia
    Bewertung: weniger hilfreich

    du hättest tiefer in Materie eintauchen müssen .. aber ganz interessant

  • gürkle

    28.05.2002, 14:26 Uhr von gürkle
    Bewertung: nicht hilfreich

    keine infos!!!

  • unauffaellig007

    28.05.2002, 10:31 Uhr von unauffaellig007
    Bewertung: weniger hilfreich

    bißchen zu oberflächlich alles..

  • jamesi_bg

    28.05.2002, 10:27 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: weniger hilfreich

    Naja, sehr viel ist das ja nicht gerade. Ich hab mir meinen selbst gebastelt, ich GLAUBE da wirkt er noch besser! Bis dann, Bianca!

  • grashopper

    28.05.2002, 10:20 Uhr von grashopper
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schreib doch noch ein wenig, wike er bei Dir wirkt oder ob er überhaupt wirkt und mehr über das Aussehen, Größe usw. . Guter Tipp