Trumpf Aero Schoko-Riegel Testbericht

Trumpf-aero-schoko-riegel
ab 4,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Star1987

Aero Luftschokolade ein himmlischer Traum

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

>>>Einleitung<<<
Luftschokolade esse ich schon seit längerer Zeit und deshalb finde ich auch das ich mal einen Bericht über diese tolle Schokolade schreiben sollte. Ich habe mich entschieden über die Luftschokolade von Aero zu schreiben.Es handelt sich bei meinen Bericht um die Vollmichschokolade.

>>>Design der Verpackung vorne<<<
Im oberen teil der Verpackung sieht man einen Himmel ein bisschen blau mit Wolken. In der mitte steht der Firmenname Trumpf in weiß und direkt darunter der Produkt name Aero in Rot mit goldener umrandnung. Darunter sieht man dann einen Streifen der die Schokolade von innen darstellen soll. Auf den Streifen sieht man 3 Stücke Schokolade einzeln die von unten angeleuchtet werden sollen. Unter den Streifen geht die Verpackung leicht in das dunkel Blaue hinein. In blau steht oben auf der Verpackung noch \"Zarte Vollmilch Luft-Schokolade\"

>>>Design der Verpackung rückseite<<<
Die Rückseite der Verpackung ist farblich so gestaltet wie die Vorderseite oben links sieht man noch mal Firmennamen und den Produktnamen und einen Hinweis der lautet: \"Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen.
Kann Spuren von Nüssen enthalten.
Darunter ist das Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben.
In der mitte der Rückseite sieht man wieviel Gramm Schokolade es sind und die Zutaten dazu später mehr in meinen Bericht.

>>>Wo wird Aero hergestellt?<<<
Aero wird in der
Trumpf Schokoladenfabrik GmbH
Werk Saarlouis, Postfach 2015
66720 Saarlouis, Product of Germany
hergestellt.

>>>In welchen Ländern kann ich Aero Luftschokolade kaufen?<<<
Aero Luftschokolade und weitere Produkte von Trumpf kann man in über 50 Ländern auf der Welt kaufen.

>>>Zutaten in der Schokolade<<<
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Sahnepulver, Emulgator (Sojalecithine), Aroma, Kakao: 30% mindestens.

>>>Geschmack und Geruch der Schokolade<<<
Wenn man die Schokolade öffnet kommt einen direkt der duft von leckerer Schokolade entgegen und man möchte Sie direkt essen ;).
Man kann die Schokolade im Geschmack vergleichen wie die Schokolade aus den Adventskalendern der geschmack ist finde ich gleich.

>>>Fazit<<<
Die Schokolade ist wirklich sehr sehr lecker es gibt sie auch noch in Weiße Schokolade diese habe ich aber noch nicht gegessen wie lange man die Schokolade halten kann weiß ich auch nicht weil ich sie immer direkt auf esse :D.
Aber für Schokoladenliebhaber ist diese Schokolade mal ein Test wert.

34 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Hannox

    15.03.2005, 00:14 Uhr von Hannox
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich liebe diese Schokolade

  • Birgit1957

    14.03.2005, 21:06 Uhr von Birgit1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die zergeht so toll auf der Zunge.LG

  • Rosen

    14.03.2005, 16:31 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    einer der besten LUFTschokoladen,lecker

  • Nightmare

    14.03.2005, 15:31 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diät wech auch will schoki haben ,menno :O(((( die sind so ober legger.........

  • bienemaja1972

    13.03.2005, 21:39 Uhr von bienemaja1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker lg biene