Trumpf Aero Schoko-Riegel Testbericht

Trumpf-aero-schoko-riegel
ab 4,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von benita123

Jetzt kommt die Süße - nicht nur für Luftikusse

Pro:

Optik, Geschmack,

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Der Teufel trägt bunt. Eigentlich ist er ja eine sie... Aber teuflisch ist sie dennoch - teuflisch gut nämlich. Ich weiß nicht, wie oft ich ihr schon erfolgreich aus dem Wege gegangen bin, ihr verzweifeltes Rufen überhörend, dennoch hin und wieder um sie herumschleichend - nun hat sie endlich gesiegt. Sie heißt

Aero
Luftschokolade

und ist eine der gemeinsten Vollmilchschokoladen, denen ich jemals begegnet bin, die ich jemals gegessen habe. Sie liegt schnöde im Süßigkeitenregal bei ProCentMarkt und spielt die Unschuldige. Dabei ist sie auch noch leicht zu haben - für klitzekleine 0,89 Euro nur, wenn man bedenkt, das sie ganze 100 g wiegt.

Aussehen
Man erkennt sie ganz schnell an ihrer Größe und Verpackung. Da hier ein Produktbild vorhanden ist, brauch ich das nicht mehr beschreiben. Aber eins sei gesagt: die sieht genauso aus, wie auf der Abbildung...
Ich gebe noch die restlichen Maße dieser locker aufgeschlagene Vollmilchschoki mit diesem unvergleichlich zarten Schmelz und dem oberleckerem luftig-leichten Schokigeschmack.
- Maße: ca. 17 x 8,5 x 1 cm

Sie besteht aus 6 Reihen mit je 4 Stückchen, von denen
- jedes Stück: 3 x 2 x 1 cm
mißt. Das Gewicht ist hier leider nicht meßbar, so leicht ist sie.
Weitere Informationene zum Produkt
Diese findet man auf der Verpackung hinten; es werden nur die
- Zutaten
aufgelistet; anderes, wie Nährwerte, trauen die sich wohl nicht *gg*.

Meine Erfahrung mit diesem Produkt
Tja - was soll ich sagen: probier sie einfach selber und du weißt was ich meine....
Die ist einfach unglaublich, unvergleichlich; diese winzigen Luftlöcher.. da knackts immer so leicht, wenn man sich so ein Stückchen reinschmeißt. Die Tafel ist unter Umständen innerhalb von 10 min. aufgefuttert, komplett... Da will man auch nicht ein Krümelchen, egal wie winzig es ist, vergeuden.
Für Schokisüchtige ist dieses Hüftgold pures Hüftgift.
Ich habe schon zwei komplette Tafeln verdrückt und mich danach mächtig geärgert, das ich schonwieder auf diese Teufelin hereingefallen bin.
Wenn ich am Schokiregal vorbei muss - ich sollte mir wohl Scheuklappen zulegen, damit ich die nicht mehr sehen muss *gg*.
Na dann

guten Appetit

lg
benita123

32 Bewertungen, 8 Kommentare

  • meisterjaeger86

    10.09.2010, 21:48 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht lg

  • morla

    09.09.2010, 00:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    08.09.2010, 22:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......LG KATJA.......

  • Grambo

    08.09.2010, 21:57 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer für eine schnelle Leserunde bereit. Dann einfach bei mir im GB melden. Liebe Grüße Grambo

  • sigrid9979

    08.09.2010, 21:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet.... Lg Sigi

  • XXLALF

    08.09.2010, 21:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Iris1979

    08.09.2010, 20:41 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • Lanch999

    08.09.2010, 20:23 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999