Unilever Bifi Roll Testbericht

Unilever-bifi-roll
ab 20,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Erfahrungsbericht von Ghostface

Das moderne \"Würstchen im Schlafrock\"

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich war bei uns gegenüber auf der Tankstelle, weil mir mein Auto „Hunger“ signalisiert hat. Beim Bezahlen habe ich mich noch einmal fürchterlich umgesehen und habe dabei mal wieder etwas entdeckt, was mich so richtig lecker gemacht hat.!!!
Es handelt sich hierbei um BiFi Roll!!


Was ist BiFi-Roll??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es handelt sich dabei um eine kleine Salami, umhüllt von einem leckeren Brotteig. Allein beim Auspacken kam der Duft von einer kräftigen Salami direkt in meine Nase. Ganz davon abgesehen, dass ich Salami sehr gerne esse, ist dieses Bifi-Erlebnis für mich einmalig gewesen!!


Es gibt ja verschiedene Sorten von BiFi.... aber ich finde, nur so eine blöde, kleine Wurst zu vernaschen ist doof. Der Brotmantel ist eigentlich nicht nur das „non plus ultra“ dieser Sache, ich finde, dass Wurst mit Brot überhaut sehr gut schmeckt.


Die Zutaten
~~~~~~~~~~~~

Meine treuen Leser wissen auch an dieser Stelle, dass ich für alle Allerkiker die Zutaten aufschreibe:

Es handelt sich um ein Weizengebäck mit folgenden Zutaten:

Weizenmehl, Wasser, Margarine, Magermilch, Backmittel (Emulgatoren E472e. e) Hefe, Eigelb, jodiertes Speisesalz.

Die Salami:

Schweinefleisch, Speck, jodiertes Speisesalz, Traubenzucker, Gewürze, Stabilisator: Natriumascorbinat, Konservierungsstoffe: Natriumnitrit. Buchenholzrauch.


Wie sieht dieses Teil eigentlich aus??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die BiFi-Roll ist verpackt in einer länglichen orange-farbenen Verpackung, die die Aufschrift in schwarzen Buchstaben BiFi und in roten Buchstaben „Roll“ zu erkennen lässt.

Ein kleines Stück von der erahnten Köstlichkeit lässt sich daraus erkennen, dass eine angeschnittene BiFi-Roll abgebildet ist.

Mein Fazit... meine Erfahrung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es handelt sich nicht nur darum seinen Hunger zu stillen, sondern eher, wenn man nicht nur mal etwas „Süßes“ genießen will... um eine willkommene Zwischenmahlzeit, oder eben ... einfach nur so...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich schwer beherrschen musste, um nicht gleich zwei von dieser BiFi-roll zu vernaschen.....

14 Bewertungen