Veranstaltungen Testbericht

No-product-image
ab 24,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von engel123

Bin ich soweit für den Liebesakt?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Es gibt kaum ein heißeres Thema als den ERSTEN Sex.
Ein paar Zahlen sollen euch eine Vorstellung geben, wann man in welchem Alter das erste Mal mit jemanden schläft!

Relativ wenige Mädchen erleben den ersten Sex mit 14 jungen Jahren.
In diesem Alter haben laut Studie nur 7,7 % schon mal mit einem Jungen geschlafen.
Mit knapp 15 hat jedes vierte Mädchen das erste Mal erlebt.
Zwei Drittel aller Mädchen sind beim ersten Mal 16.
Mit 17 und mit 18 ist noch jedes dritte Mädchen jungfrau, mit 19 und älter haben zwei von zehn Mädchen noch mit keinem Jungen geschlafen.
Diese Zahlen sollen aber niemanden unter Druck setzen, obwohl das ja heutzutage fast nicht auszuschließen ist.
Man sollte meiner Meinung nach für sich selbst ganz allein entscheiden, wann man mit einem Jungen oder einem Mädchen schlafen möchte.

Tatsache ist: SEX beschäftigt jeden Menschen – egal wie alt er ist –

Doch jeder verarbeitet sexuelle Fantasien und Vorstellungen anders: Dem einen reicht es in der gemischten Clique herumzualbern, die anderen wollen sex ausprobieren.
Die Sexualität der Mädchen unterscheidet sich in allen Fällen, denen, der Jungs!
Glücklicherweise..., sonst gäbe es keine sexuellen Spannungen zwischen den Geschlechtern – gerade das macht die Sache ja so reizvoll –
Mädchen warten beim ersten Mal lieber auf den Richtigen.
Jungen erleben den ersten sex häufig mit einer Zufallsbekanntschaft, einem ONS (One-Night-Stand).
Fast jeder zweite Junge hat das erste Mal mit einem Mädchen erlebt, das er nur flüchtig kannte.
Das erste Mal ist für Jungen kaum enttäuschend.
Aufregend ist der erste Sex für die meisten.
Und schöner, als sie es sich vorgestellt hatten..

Wenn eine 14-jährige mit einem Jungen schläft, ist das sicher noch sehr früh.
Ein Mädchen, das so jung Sex erlebt, sucht oft nur Geborgenheit.
Und in dem Verschmelzen beim Liebesakt liegt tiefe Geborgenheit, die beim Auftauchen aus der Verschmelzung allerdings wieder vorbei ist.

Soll ich? Soll ich nicht?

Jedes Mädchen, sowie auch die Jungs kennen widersprüchliche Gefühle vor dem ersten Sex wie z.B.: Ja, ich will! Nein, ich will nicht!
Ja, das ist die körperliche Sehnsucht nach Sex.
Nein, ist die Angst vor dem Neuland SEX.
Die Entscheidung liegt allein bei dir.
Sie ist unabhängig vom Alter und natürlich unabhängig von der Moral.
Sie hängt von deinem seelisch-geistigen Entwicklungsstand ab, von deiner „inneren Uhr“.

Wobei meiner Meinung nach nur eine Regel wirklich gilt:
REIF FÜR DEN SEX BIST DU NUR DANN, WENN DU AUCH VERHÜTEN KANNST.

Fantasien, wie sich der Junge das erste Mal mit einem Mädchen vorstellt:
- Einfach super
- Das Schönste am Sex, die Vereinigung zweier Menschen
- Nur mit einem Mädchen, das ich wirklich liebe
- Ich möchte mit allen Regeln der Kunst verführt werden
- Eine völlig neue Dimension in Sachen SEX
- Sie soll liebevoll sein
- Spannend! Das Höchste am SEX
- Irrer als alles, was ich bisher erlebt habe.


Unterschiedliche Fragen zum Ersten Mal?

Was ist wenn ich keinen hochkriege?
Es kann sein, dass der Penis vor Aufregung, vor Nervosität vor dem ersten Mal und dadurch, dass du dich selbst unter Druck setzt.
Mach kein großes Drama daraus, denn eine liebevolle Freundin wird sicher Verständnis dafür haben!

Wird mein Glied ohne Probleme in ihre Scheide passen?

Ja, wenn deine Freundin durch die Zärtlichkeiten davor genügend erregt ist, wird ihre Scheide feucht und dein steifes Glied kann ohne irgendwelche Probleme in sie eindringen.
Wenn du allerdings zu nervös bist, würde ich dir vorschlagen, deine Freundin zu fragen ob sie dir dabei hilft, denn dadurch vertieft ihr eure innige Beziehung noch etwas mehr und so macht auch alles mehr Spaß, halt zusammen!

Welche Stellung ist die beste?

Es gibt sicher eine Reihe von Stellungen, die jeder anders als gut empfindet.
Dennoch wird die Missionarsstellung von allen bevorzugt, vor allem beim ersten Mal.
Für alle die, die nicht wissen was das bedeutet beschreibe ich es gern noch mal (versuche es jedenfalls).
Das Mädchen liegt auf dem Rücken, die Beine gespreizt, mit leicht angezogenen Knien.
Der Junge stützt sich auf seine Arme und liegt dem Mädchen genau gegenüber (das kommt immer auf die Stellung an, denn auch die MS-Stellung kann man weiter ausführen, seine eigenen sexuellen Fantasien mit einbauen.

Auf die Umgebung kommt es an:

Für diesen berühmten Tag sollte man ein gewähltes Plätzchen finden, wie etwa das eigene Zimmer mit Kuschelrock, ein paar duftenden Rosen auf dem Boden und leichtriechendem Parfüm.
Das entspannt die ganze Sache mehr, als wenn man mal schnell hinter der Disko.......

Eigene Meinung:
Meine Meinung über Sex ist, dass man wirklich nur mit jemanden schlafen sollte, wenn man selbst seelisch und körperlich dafür bereit ist.
Auf Sprüche wie Du würdest mit mir schlafen, wenn du mich lieben würdest, würde ich ABSOLUT keinen Wert legen.
Das ist nur unter Druck setzen.
Man sollte von sich selbst sagen, ja das ist er mit dem möchte ich mein erstes Mal erleben, sodass man später sagen kann, es war superschön.
Und nicht etwa an einem Freitag sich zu laufen lassen und dann mit irgendwem in der Ecke rumpoppen, um mitprahlen zu können: Cool, ich habs nun auch hinter mir und im Inneren denken: Hätte ich es doch bloß nicht getan.
Ganz wichtig: Man sollte die ganze Sache nicht einplanen, es kommt wenn es kommt!

Alles dem Zufall überlassen, so wirds viel schöner und man ist vielleicht nicht allzu verkrampft dabei!
Man kann sich letztlich nicht mehr daran erinnern und hat somit meistens keine guten Erinnerungen!

Also Jungs und Mädels passt auf euch auf und macht nicht den Fehler anderer!!!

Viel Spaß!

23 Bewertungen