Veranstaltungen Testbericht

No-product-image
ab 24,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MuhMuh86

Mein erster CSD in Köln!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wie schon bekannt komme ich aus Weißwasser einem kleinem Städtchen in Sachsen, als ich aber imSommer bei einer Chatfreundin in Köln war, sind wir eher ungewollt in den CSD gestolpert.

Dies war ein super Erlebniss für mich, da ich ncoh nie so bewusst schwule und lesben auf einem Platz gesehen habe. Es war alles so bunt und die Leute hatten alle super Laune.

ich finde es super schön wenn sich Leute zu ihrer Sexualität stellen und es auch zeigen, ich selber bin bi, ich weiß ich bin erst 15 aber ich habe auch schon erfahrungen mit frauen und ich denke ich werde und habe es auch nicht bereut ;)

CSD ist der Christopher-Street-Day, er kommt eigentlich aus den Staaten und ist eine offene Demo wo schwule und lesben zu ihrer Sexualität stehen udn es in der öffentlichkeit zeigen.

Ich habe den CSD mit der Lovparade verglichen nur ist der CSD noch viel bunter und viel schöner, als die Loveparade.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch dazu schreibensoll, ausser das ich es jedem nur empfehlen kann dort mal in zugehen. Achso es findet auch einer in Berlin statt in anderen Städten weiß ich nicht. Ich war nur in Köln und von Berlin weiß ich von meinem besten Freund der auch schwul ist.

Also Leute auch wenn ihr nicht schwul oder lesbisch seit ein Besuch ist es wert und die Leute sind sowas von Lieb und Nett das man dort gar nicht mehr weg möchte.

Eure MuhMuh86 wünscht euch viel Spass auf dem CSD!!

35 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    08.04.2003, 14:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht wird leider dem besten CSD in Deutschland nicht gerecht.

  • leene_w

    01.05.2002, 20:51 Uhr von leene_w
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich selbst bin zwar nicht homosexuell, aber der csd in köln ist genauso genial wie der karneval. vor allem im timp, denn da ist das ganze jahr die party pur.