Piaggio Vespa 50 Special Testbericht

Piaggio-vespa-50-special
ab 10,94
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von dschmel

Alltagstauglichkeit

4
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sparsam, wendig, Stadttauglich,zuverlässig

Kontra:

Zu kleiner Tank,Beleuchtungswechsel etwas problematisch

Empfehlung:

Ja

Ich fahre seit 2,5 Jahren diesen Roller. Ich fahre ihn täglich, auch im Winter bei Eis und Schnee. Und ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Das Teil liegt gut auf der Straße, ist immer zuverlässig, ist wendig, vor allem in der Stadt, und im Verbrauch sparsam. Auf ca.1000km brauche ich einen Liter Zweitaktoel, die automatische Mischung ist bequem, allerdings dürfte der Benzintank etwas größer sein. Aber wenn die Tankleuchte aufleuchtet und ich tanken fahre, freue ich mich immer wieder nur 3-4 € bezahlen zu müssen, Oel kaufe ich immer im Angebot. Parkplatzprobleme gibt es nicht. Für mich ist das Teil d i e Alternative zum Auto auf Strecken bis zu 100 km.

6 Bewertungen